Hallo, nachdem ich anscheinend einen großen Fehler gemacht habe und mich für einen zusätzlichen Vertrag bei O2 entschieden habe, investiere ich jetzt seit 2 Monaten viel Zeit und auch dazu noch Geld um die Fehler der Firma O2 zu reklamieren und berichtigen zu lassen. Das hier jetzt aufzuführen, würde den Rahmen sprengen und wird demnächst separat als Beschwerde eingehen.Mich würde aber nun interessieren, was folgendes denn heißen soll?
“Sehr geehrte xxxleider konnten wir Sie zum vereinbarten Rückruftermin am 24.10.2019 zwischen 14:00 - 14:30 Uhr nicht kontaktieren.Sollte Ihr Anliegen weiterhin bestehen, erstellen Sie bitte einen neuen Rückruf unter http://g.o2.de/Meino2App3.Dies ist eine automatisch generierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.Ihr o2 Team”
Der Mitarbeiter an der Hotline hängt ein … die Mitarbeiterin aus dem Shop, kann nicht weiter helfen, weil sie das Problem bzw die Rechnung nicht findet im System und dann sagt, O2 kann auch nichts für Fehler von Providern (der Vertrag wurde über mein O2 Kundencenter abgeschlossen, wie kann ich dann bei einem Provider sein?) … und der Rückrufservice hält es nicht für nötig, mich anzurufen und teilt mir das um 14:20 per Mail mit? Oder was soll die Aussage in der Mail, denn angerufen hat keiner.
Viele Grüße