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Warum O2 Service
Gelöst

Rückruf


Hallo, nachdem ich anscheinend einen großen Fehler gemacht habe und mich für einen zusätzlichen Vertrag bei O2 entschieden habe, investiere ich jetzt seit 2 Monaten viel Zeit und auch dazu noch Geld um die Fehler der Firma O2 zu reklamieren und berichtigen zu lassen. Das hier jetzt aufzuführen, würde den Rahmen sprengen und wird demnächst separat als Beschwerde eingehen.Mich würde aber nun interessieren, was folgendes denn heißen soll?

“Sehr geehrte xxxleider konnten wir Sie zum vereinbarten Rückruftermin am 24.10.2019 zwischen 14:00 - 14:30 Uhr nicht kontaktieren.Sollte Ihr Anliegen weiterhin bestehen, erstellen Sie bitte einen neuen Rückruf unter http://g.o2.de/Meino2App3.Dies ist eine automatisch generierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.Ihr o2 Team”

 

Der Mitarbeiter an der Hotline hängt ein … die Mitarbeiterin aus dem Shop, kann nicht weiter helfen, weil sie das Problem bzw die Rechnung nicht findet im System und dann sagt, O2 kann auch nichts für Fehler von Providern (der Vertrag wurde über mein O2 Kundencenter abgeschlossen, wie kann ich dann bei einem Provider sein?) … und der Rückrufservice hält es nicht für nötig, mich anzurufen und teilt mir das um 14:20 per Mail mit?  Oder was soll die Aussage in der Mail, denn angerufen hat keiner.

 

Viele Grüße

 

 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Man kann nur dir das sagen, was auch dort steht

Sehr geehrte xxxleider konnten wir Sie zum vereinbarten Rückruftermin am 24.10.2019 zwischen 14:00 - 14:30 Uhr nicht kontaktieren.Sollte Ihr Anliegen weiterhin bestehen, erstellen Sie bitte einen neuen Rückruf unter http://g.o2.de/Meino2App3.Dies ist eine automatisch generierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.Ihr o2 Team”

Da du ja nach deinen eigenen Angaben bereits weiter Kontakte und Kontaktwege nutzt, solltest du nicht verschiedene Kontaktmöglichkeiten suchen oder versuchen zu nutzen. Nach deiner eigenen Angabe bist du bereits seit zwei Monaten damit beschäftigt. Es würde sich alles nur noch verlängern und nicht verkürzen. Du solltest dich für einen bestimmten Weg entscheiden, zum Beispiel schriftlich per Briefpost.

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13 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 24. Oktober 2019

Hallo!

 

Man kann nur dir das sagen, was auch dort steht

Sehr geehrte xxxleider konnten wir Sie zum vereinbarten Rückruftermin am 24.10.2019 zwischen 14:00 - 14:30 Uhr nicht kontaktieren.Sollte Ihr Anliegen weiterhin bestehen, erstellen Sie bitte einen neuen Rückruf unter http://g.o2.de/Meino2App3.Dies ist eine automatisch generierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.Ihr o2 Team”

Da du ja nach deinen eigenen Angaben bereits weiter Kontakte und Kontaktwege nutzt, solltest du nicht verschiedene Kontaktmöglichkeiten suchen oder versuchen zu nutzen. Nach deiner eigenen Angabe bist du bereits seit zwei Monaten damit beschäftigt. Es würde sich alles nur noch verlängern und nicht verkürzen. Du solltest dich für einen bestimmten Weg entscheiden, zum Beispiel schriftlich per Briefpost.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19979 Antworten
  • 26. Oktober 2019

Hallo @Echt jetzt 2019 ,

 

worum geht es denn genau, bei deinem Anliegen?

 

Gruß,

Michi


Klaus_VoIP
Legende
  • 32092 Antworten
  • 26. Oktober 2019
Echt jetzt 2019 schrieb:

Das hier jetzt aufzuführen, würde den Rahmen sprengen und wird demnächst separat als Beschwerde eingehen.

Das ist vernünftig, da Beschwerden/Reklamationen ohnehin vereinbarungsgemäß schriftlich (binnen 8 Wochen) erfolgen müssen. :wink:

Der Rückruf-Service scheint immer noch etwas buggy. Das würde ich nicht überbewerten.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. März 2020

Bitte um dringenden Rückruf 

Ich möchte mein Iphone von 64 GB gegen ein Iphone mit 128 GB austauschen Vertrag wurde am 31.3.20 abgeschlossen.

Bitte um Rückruf 

0162 ******7

 

 

edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 1. April 2020

Es wird dich niemand anrufen, schreibe hier dein Problem. O2 tauscht keine Handys. 
 

wenn musst du widerrufen und neu bestellen.

 


stefanniehaus
Profi
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Kalli85 schrieb:

Bitte um dringenden Rückruf 

Ich möchte mein Iphone von 64 GB gegen ein Iphone mit 128 GB austauschen Vertrag wurde am 31.3.20 abgeschlossen.

Bitte um Rückruf 

0162 ******7

 

 

edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert

 

Hier kann man keine Rückrufe anfordern. Wenn es eilig ist, wende dich an die Hotline.

Unabhängig davon kannst du online abgeschlossene Verträge ja auch innerhalb von 12 Tagen widerrufen


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 1. April 2020

12😇?

 


stefanniehaus
Profi
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Sorry 14 ;-)


  • 0 Antworten
  • 1. April 2020
Kalli85 schrieb:

Bitte um dringenden Rückruf 

Ich möchte mein Iphone von 64 GB gegen ein Iphone mit 128 GB austauschen Vertrag wurde am 31.3.20 abgeschlossen.

Bitte um Rückruf 

0162 ******7

 

 

edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert

 

Hallo @Kalli85,

 

ein einfacher Austausch geht nicht bei O2.

Wenn du das Handy widerrufst, mußt du auch den Mobilfunktarif widerrufen, sonst fällt dein Hardwarerabatt weg, und du sitzt auf einem teuren Mobilfunktarif zum Listenpreis.

Es sind 2 getrennte Verträge, die rabattmäßgig verknüpft sind. Du müßtest danach alles neu bestellen. Ob du dann deine derzeitigen Konditionen bekommst, ist nicht sicher.

widerruf@cc.o2online.de

 

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Gruß

Gmo


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. September 2022

Hey, 

es kommt leider öfter vor, dass die Leitung mit  dem Kundenservice seitens von O2 abgebrochen wird. Ist mir heute zum dritten Mal passiert.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2022

Hallo,

stimmt. Wie können wir dir helfen?

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. September 2022

eben gerade ist ein Rückruf direkt bei der Begrüßung abgebrochen. Wollte es nur als Feedback zurückkommunizieren- dass sie Bescheid wissen. 

VG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 29. September 2022

Hi @ASN vielen Dank für dein Feedback. 💙
Wenn wir dir bei einem Anliegen direkt helfen können, bist du uns jederzeit willkommen. 😊

LG
Michael


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