Hallo in die Runde (hoffe o2 liest mit),
27.04. Bestellung o2 My Home S Flex über Check24
28.04. o2 Auftragsbestätigung
01.05. o2 Aufforderung zur Aktivierung d. SIM-Karte
02.05. o2 Erhalt der Vertragsunterlagen inkl. Rufnummer u. AGB...
02.05. o2 Lieferung und Aktivierung der SIM-Karte
13.05. mein Widerruf des Vertrages v. 02.05.2023 per E-Mail → o2-Eingangsbestätigung
23.05. o2 Widerruf wurde abgelehnt wegen Nichteinhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Frist v. 14 Tagen
01.06. o2 erneute Ablehnung (Ihre 14-tägige Widerrufsfrist ist abgelaufen) Nach mehrfachem Schriftwechsel mit der Bitte um Überprüfung u. Korrektur
Was kann ich sonst noch machen, damit es doch noch zu einer einvernehmlichen Lösung kommt?