Von meinem Smartphone Google Pixel 7 Pro begann zu flimmern und ein grüner Balken kam zu Vorschein. Laut o2 musste ich es Einschicken. Nach 3 Wochen fragte ich mal wie lange es noch dauert. 39 vergebliche Anrufe zum Support immer nach 2 Mi unten zur Fachabteilung weitergeleitet Vergeblich. teilweise aus der Leitung geschmissen. Der letzte hat mir sogar einen Neuverzrag ohne meine Genehmigung zugeschickt. Heute nach 6 Wochen wird das Handy unrepariert zurück gesendet mit einem Gutachten, das Display ist defekt. Wir reparieren es nicht. Was soll ich tun? Laut einer Email von o2 darin steht, daß die 24 Monate Gewährleistung von o2 nicht anerkannt wird.
Jetzt kann ich zu dem noch den Neuvertrag kündigen. Erbitte schnellstmöglich Hilfe
Edit o2_Kathi 26.02.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung