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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung.


Hallo lieber o2 Team hab dieses Nachricht bekommen o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung. meine frage ist wie lange habe ich die Sperre muss nur am 7.10 oder am 8.10 mein spotify zahlen und zahle es immer per handyrechnung meine frage ist wie lange habe ich die Sperre sonst muss ich mein zahlungmethode von spotify ändern 

Lösung von MariaMostrich

Hallo,  Wenn eine automatische Systemsperre aktive ist, musst du bitte unbedingt eine alternative Bezahlmethode verwenden. Wie lange diese bis zur automatischen Deaktivierung aktiv ist kann dir niemand sagen. Bezahlen mit deiner Handyrechnung ist ersteinmal nicht bzw. eingeschränkt möglich.

Schöne Grüße

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6 Antworten

MariaMostrich
Profi

Hallo,  Wenn eine automatische Systemsperre aktive ist, musst du bitte unbedingt eine alternative Bezahlmethode verwenden. Wie lange diese bis zur automatischen Deaktivierung aktiv ist kann dir niemand sagen. Bezahlen mit deiner Handyrechnung ist ersteinmal nicht bzw. eingeschränkt möglich.

Schöne Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Oktober 2020

Ja aber da steht doch für heute 


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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 1. Oktober 2020

Dann ist alles gut.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Oktober 2020

Hallo @Franpocho ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :cherry_blossom:

Da in der Nachricht “...steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung” steht würde ich zunächst einmal von einer temporären Einschränkung ausgehen. Möglicherweise hast du mit der Zahlung am 01.10. das Tageslimit erreicht.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Januar 2023

Bei mir ging es immer, aber jz nicht mehr irgendwie 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17929 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo @Tugrul98,

wenn von dir zuletzt selbst keine Drittanbietersperre gesetzt wurde, dann solltest du eine SMS von uns erhalten haben. Darin enthalten ist dann auch in der Regel die Info, wie lange diese Sperre gültig ist. Manuell können wir diese hier leider nicht entfernen. Es ist in dem Fall dann notwendig, dass du kurzfristig eine andere Zahlungsmethode auswählst.

VG
Dennis


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