Hallo lieber o2 Team hab dieses Nachricht bekommen o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung. meine frage ist wie lange habe ich die Sperre muss nur am 7.10 oder am 8.10 mein spotify zahlen und zahle es immer per handyrechnung meine frage ist wie lange habe ich die Sperre sonst muss ich mein zahlungmethode von spotify ändern
Gelöst
o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen heute nur eingeschränkt zur Verfügung.
Lösung von MariaMostrich
Hallo, Wenn eine automatische Systemsperre aktive ist, musst du bitte unbedingt eine alternative Bezahlmethode verwenden. Wie lange diese bis zur automatischen Deaktivierung aktiv ist kann dir niemand sagen. Bezahlen mit deiner Handyrechnung ist ersteinmal nicht bzw. eingeschränkt möglich.
Schöne Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.