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Kein empfang im EU Ausland

  • June 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo,

ich habe schon seit Ewigkeiten das Problem, dass ich im EU Ausland sowohl Mobiledaten als auch Mobilfunk nicht nutzen kann. Habe schon paar mal mit dem Support gesprochen und es wurde des öfteren gesagt das sich darum gekümmert wird aber bisher ist nie etwas passiert.

Roaming ist aktiviert und das Paket Inklusivdatenvolumen Inland und EU ist auch aktiviert in der App.

Gibt es eine Möglichkeit mir das jetzt mal tatsächlivh freizuschalten? 

 

Mfg

Christof Lotzkat

Lösung von Bumer

Morgen im Chat fragen. Hier geht das nicht.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 1, 2025

Morgen im Chat fragen. Hier geht das nicht.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

Hallo ​@ChrisSaito95,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast😊 Wie ich sehe,
war Bumer schneller😀 Vielen Dank🌺
Hat dir die Information weitergeholfen und konntest dein Anliegen zwischeneitlich klären?

Gib uns gerne eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2025

Morgen, ja mir wurde im chat bereits geholfen.

Dachte nur weil ich hier schon öfter gelesen hatte "Ja du hattest eine Sperre drin. Hab ich dir rausgenommen" probier ich es einfach mal hier. Ich hatte davor bereits über Jahre hinweg mehrmals im Chat nachgefragt und es wurde immer gesagt "Kümmer ich mich drum" und dann ist nie etwas passiert…

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

Guten Morgen ​@ChrisSaito95 🙂

Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es in den letzten Jahren bei dir mit der Entsperrung nicht geklappt hat. Umso besser, dass die Sperre jetzt für dich entfernt wurde 👍 Von hier aus können wir lediglich einsehen, ob eine Sperrung vorliegt. 

Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt im Ausland 😊