Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Grow Trigger


Hallo,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, was der o2 Grow Trigger ist und warum er zum 09.05.2023 deaktiviert wird.

Ich habe den o2 Grow Vertrag neu abgeschlossen und wundere mich über eine Deaktivierung einer Option..

 

Zudem hätte ich die Bitte, dass meine Telefonkonferenz-Funktion und alles andere kostenlose aktiviert wird, danke. Zeitgleich bitte alles sperren, was mir Kosten verursachen könnte, wie die Datenautomatik oder Sonderrufnummern usw…

 

Die letzte Frage bezieht sich auf die Multicards.

Bekomme ich diese erst nachdem meine Rufnummerimportierung durchgeführt wurde oder könnte ich sie vorher schon haben? Würden dann alle multicards sich automatisch auf die neue Nummer umstellen, wenn die „neue“ mitgenommene Nummer aktiv wird?

Müsste ich für die Karten in den o2-Shop wo ich mein Vertrag abgeschlossen habe oder könnte man sie mir per Post senden?

 

So viele Fragen… vielen Dank im Voraus und liebe Grüße  

 

icon

Lösung von Vilureef 11 May 2022, 18:29

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo,

dass ist der Auslöser, damit du exakt in einem Jahr die ersten 10GB erhältst. Danach wird der nächste Trigger angelegt.

LG

Hallo,

die Multicards sind unabhängig zu der Rufnummernmitnahme, und kannst sie schon jetzt bestellen. Die neue und dann mitgebrachte Nummer wird auf allen Karten aktiv sein. Kannst du im „Mein o2“ Bereich auf der Startseite unter „Geräte hinzufügen“ unter dem Verbrauchskreis bestellen.

LG

 

Edit Vilureef: Unmark answer!

Danke für die schnelle Beantwortung! :)


Wusste nicht was der Haken bedeutet.. ich hoffe man kann trotzdem noch den Beitrag sehen und kommentieren, da ich noch die Bitte mit der Telefonkonferenz usw habe.. 

Hallo,

selbstverständlich wird dir die o2_Moderation, die Telefonkonferenz noch aktivieren. Ich nehme die Lösung erstmal raus. Es würde eh meine 1. Antwort besser passen, da es in deiner Überschrift um den Trigger ging.

LG

Muss mich an dieses Forum gewöhnen.. bin neu dabei.

 

Wollte die letzte Antwort von dir liken und habe wieder auf den Haken geklickt..

 

Ich danke dir vielmals! :)

Benutzerebene 7

Hallo @xNadoo98 und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Es ist schön zu lesen, dass du hier schnell so eine tolle Unterstützung von Vilureef bekommen hast und das bereits fast all deine Fragen beantwortet wurden. Prima!🤗

Um die Aktivierung der Telefonkonferenz haben wir uns bereits gekümmert. Du hast wahrscheinlich die SMS zur Bestätigung bekommen? Hast du auch schon ausprobiert, ob die Telefonkonferenz einwandfrei funktionert?
Viele liebe Grüße
Regina

Ich habe die SMS erhalten, aber die Funktion noch nicht ausprobiert, da noch keine Konferenz nötig war.

Ich denke jedoch, dass es funktionieren sollte, wenn die Funktion aktiviert wurde.

 

Vielen Dank! :)

Getestet. Es geht nichts.

Kaum Netz und die Konferenz funktioniert auch nicht.

Benutzerebene 7

Hallo @xNadoo98 ,

das mit dem Netz ist ärgerlich. Dazu hast du schon einen weiteren Beitrag erstellt. Damit es hier für alle übersichtlicher bleibt geht es auch dort weiter😉:

Viele liebe Grüße
Regina

Die Konferenz funktioniert aber auch nicht 

Benutzerebene 7

Hallo @xNadoo98 ,

bekommst du eine Meldung, wenn du versuchst eine Telefonkonferenz zu starten? Wenn ja, welche Meldung bekommst du genau?
Viele liebe Grüße
Regina

Gerade nochmal ausprobiert um zu schauen welche Meldung kommt, weil ich mir nicht sicher war.

 

Ich habe in Erinnerung, dass da keine Meldung sondern dreimal ein piepen kam, als ich die zweite Nummer anrief.

 

Nun hat es aber funktioniert :)

Benutzerebene 7

Hallo @xNadoo98 ,

super. Das freut uns, dass die Telefonkonferenz funktioniert.🤗
Viele liebe Grüße
Regina

Deine Antwort