Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung, trotzdem haben Sie Geld von meinem Bankkonto abgehoben

  • April 30, 2025
  • 7 Antworten
  • 70 Aufrufe


Hallo, 
ich habe den Vertrag am 30.12.2024 gekündigt. Dann habe ich die Bestätigung erhalten und alles an „Telefonica Germany CmbH&Co. OHG Kundenbetreuung 20. 90345 Nürnberg“ gesendet. 

Ich habe auch den Router zurückgeschickt, aber für den Monat März, Februar, Januar haben Sie Geld von meinem Bankkonto abgehoben. 

Ich habe versucht, mit Ihnen am Telefon zu sprechen, ein Sozialarbeiter hat mit Ihnen gesprochen, aber das hat nicht geholfen, weil Sie den Anruf die ganze Zeit unterbrochen haben. 

Ich bitte darum, mein Problem zu lösen, weil ich alle Bestätigungen erhalten habe, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich bin umgezogen, und ich wohne nicht mehr in Duderstadt.

Mit freundlichen Grüßen, 
Jana

Edit o2_Kathi 01.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt + Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu o2 Home

Lösung von Bumer

Wann im März? Rechnungen werden rückwirkend erstellt.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • April 30, 2025

Dann habe ich die Bestätigung erhalten.

zu welchem Datum wurde die Kündigung bestätigt?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 1, 2025

Guten Morgen ​@blissayyy,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 😀

Schade, dass du deinen Vertrag bei uns gekündigt hast. Bumer hat es schon angesprochen, magst du uns bitte verraten zu wann dein Vertrag gekündigt wurde? Was steht in deiner Kündigungsbestätigung?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2025

Hallo, 

Kündigung war am 30.12.2024 um 12:14:13 Uhr bestätigt 

viele Grüße 

jana 


Bumer
Legende
  • May 1, 2025

Das ist die Eingangsbestätigung von der Kündigung und keine Kündigungsbestätigung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2025

Hallo, 

im März wurde mein Vertrag beendet

VG


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 1, 2025

Wann im März? Rechnungen werden rückwirkend erstellt.


o2_Manga
  • May 3, 2025

@blissayyy 

dein Vertrag wurde in der Tat am 15.03.2025 beendet. Allerdings sind noch offene Posten zu begleichen. Am besten setzt du dich mit der Mahnbuchhaltung unter: 

Festnetz: +49 (0)89 787 979 456  Mobil: +49 (0)176 888 533 45

in Verbindung und klärst die Zahlung.

Grüße

Manga