Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Free Unlimited Max Online (2021) verlängern


Sehr geehrtes o2-Team,

ich bin Inhaber eines O2 Free Unlimited Max (2021) Vertrages, bei dem Anfang September 2024 die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abläuft.

Da ich mit diesem O2 Vertrag sehr zufrieden bin, möchte ich ihn sehr gerne auch ab September 2024 zu den gleichen Konditionen und zum gleichen monatlichen Endpreis weiterführen.

Bitte informierne Sie mich per E-Mail, ob dies möglich ist.

Edit o2_Kathi 03.08.24 Titel etwas angepasst, bzgl. Verlängerung

Lösung von Bumer

@Bifla 

die hier angebotenen Tarife können in Preis und Leistung leider in keinem Fall mit dem bestehenden Vertrag mithalten. Wie gesagt, ich würde den bestehenden Vertrag gerne so weiterführen.

übe *Druck* aus, https://info.o2online.de/kuendigung/ nach 2-3 Tagen werden die Angebote besser sein. 🍀

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

77 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6589 Antworten
  • 3. August 2024

Hallo @Bifla,

willkommen in unserer Community 💙 Freut mich sehr, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.

Schön zu hören, dass du mit deinem Vertrag und Tarif zufrieden bist und ihn gerne so auch behalten wollen würdest 😊 Hast du online schon bei deinen Vertragsverlängerungsangeboten nachgeschaut?

Vielleicht ist da ja schon etwas passendes für dich dabei?

Viele Grüße

Kathi 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. August 2024

Hallo Kathi,

ja habe ich, aber die hier angebotenen Tarife können in Preis und Leistung leider in keinem Fall mit dem bestehenden Vertrag mithalten.

Wie gesagt, ich würde den bestehenden Vertrag gerne so weiterführen.

Gruß Bifla


Bumer
Lehrling
  • 22179 Antworten
  • Lösung
  • 3. August 2024

@Bifla 

die hier angebotenen Tarife können in Preis und Leistung leider in keinem Fall mit dem bestehenden Vertrag mithalten. Wie gesagt, ich würde den bestehenden Vertrag gerne so weiterführen.

übe *Druck* aus, https://info.o2online.de/kuendigung/ nach 2-3 Tagen werden die Angebote besser sein. 🍀


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. August 2024

Hallo Bumer,

vielen Dank für Deinen Tipp.

Viele Grüße

Bifla


Bumer
Lehrling
  • 22179 Antworten
  • 3. August 2024

Berichte dann später…


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6347 Antworten
  • 9. August 2024

Hallo @Bifla,

konntest du den Tipp von Bumer umsetzen und bekommst nun veränderte Angebote?

Viele Grüße,

Gerrit


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27277 Antworten
  • 9. August 2024

@Bifla 

Welchen Rabatt erhältst du denn aktuell? 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. August 2024

Hallo zusammen,

ja, der Tipp von Bumer war erfolgreich - danke dafür.

Ich konnte meinen Vertrag - wie gewünscht - weiterführen. Jedoch musste ich wieder einen Vertrag über 24 Monate akzeptieren, was für mich aber so in Ordnung ist. Nachmals vielen Dank an alle in der O2 Community für die tolle Unterstützung.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6347 Antworten
  • 9. August 2024

@Bifla Das ist schön, dass du deinen Vertrag fortsetzt 🙂

Ja, in der Regel entstehen Rabatte lediglich in Folge einer Verlängerung, es sei denn es sind Vorteil wie der Kombivorteil, welcher einen Hauptvertrag benötigt, welcher weiteren Verträgen diesen Rabatt gibt.

Viele Grüße,

Gerrit


heiinzpeter
Neuling

Mir werden nur O2 Unlimited Max on Demand angeboten. Der Preis ist höher als ich derzeit für die Multikart zahle.

Habe noch Zeit für VVL.

 


heiinzpeter
Neuling

Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt


heiinzpeter
Neuling

Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt


Sächsin
Superstar
  • 25596 Antworten
  • 29. August 2024

Was sollen die 2 inhaltsleeren Posts bezwecken? 🤔


Sandroschubert
Legende
heiinzpeter schrieb:

Mir werden nur O2 Unlimited Max on Demand angeboten. Der Preis ist höher als ich derzeit für die Multikart zahle.

Was ist die Frage dazu? Es kann schon sein das Preise sich ändern und nicht mehr alle Zieltarife in der Onlineverlängerung angezeigt werden.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4546 Antworten
  • 30. August 2024

Hallo @heiinzpeter,

hast du die zwei leeren Posts aus versehen verschickt, oder wolltest du etwas schreiben? 

Wie Sandroschubert schon sagt, variieren die Preise. Wir können dir auch gerne über die Community ein Angebot per Mail zuschicken, sobald du dir das wünscht. :) Eröffne dafür dann aber gerne einen eigenen Beitrag. 

Liebe Grüße, 

Lea


Bumer
Lehrling
  • 22179 Antworten
  • 31. August 2024

hast du die zwei leeren Posts aus versehen verschickt

er hat Schwierigkeiten mit der Nutzung des Volzitat Button. Deshalb gab es schon eine Schreibsperre.

 


heiinzpeter
Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. September 2024

Naja,wenn .man für eine Vertragsverlängerung anstatt einen Unlimited Max nur einen Unlimited on Demand erhält, noch dazu teurer, ist das nicht optimal.

 

Edit o2_Sven 13.09.2024/09:08: Beiträge zusammengeführt


Bumer
Lehrling
  • 22179 Antworten
  • 8. September 2024

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 13. September 2024

Hallo @heiinzpeter ,

wenn du ein Anliegen hast, dann ist es am sinnvollsten wenn du dazu ein eigenes Thema eröffnest, sich unter mehrere Beiträge damit zu hängen ist nur kontraproduktiv. Bitte unterlasse derartige Mehrfachpostings in der Zukunft.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Lehrling
  • 310 Antworten
  • 17. September 2024

@o2_Sven Vermutlich wollte @heiinzpeter nur darauf hinweisen, dass bei VVL Online Umlimited nur Basic, Smart und on Demand kein Max angeboten wird. Ist bei mir auch so 🙂.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. September 2024

Hallo @heiinzpeter ,

was genau stellst du dir denn als Tarif vor, 
wie viel GB brauchst du, benötigst du die Multicard weiterhin?

Gerne können wir hier nach einem Angebot für dich schauen, 
wenn du möchtest.

Melde dich dazu gerne wieder hier bei uns. 

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 25. September 2024

@o2_Maria Ich habe das gleiche Problem mit 2 unbegrenzten Verträgen mit Max 2021. Ist es möglich, denselben Vertrag zu verlängern?


Bumer
Lehrling
  • 22179 Antworten
  • 26. September 2024

@spl26 

welches Problem?


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 26. September 2024

Ich möchte denselben Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen behalten. Wenn ich zu meino2 gehe, um den Vertrag zu verlängern, bekomme ich nur einen 280-GB-Plan und unbegrenztes Datenvolumen auf Abruf :(

Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt


Sächsin
Superstar
  • 25596 Antworten
  • 26. September 2024

Dann lass ihn doch einfach weiter laufen...


Deine Antwort