Hallo @Bifla,
willkommen in unserer Community Freut mich sehr, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.
Schön zu hören, dass du mit deinem Vertrag und Tarif zufrieden bist und ihn gerne so auch behalten wollen würdest Hast du online schon bei deinen Vertragsverlängerungsangeboten nachgeschaut?
Vielleicht ist da ja schon etwas passendes für dich dabei?
Viele Grüße
Kathi
Hallo Kathi,
ja habe ich, aber die hier angebotenen Tarife können in Preis und Leistung leider in keinem Fall mit dem bestehenden Vertrag mithalten.
Wie gesagt, ich würde den bestehenden Vertrag gerne so weiterführen.
Gruß Bifla
@Bifla
die hier angebotenen Tarife können in Preis und Leistung leider in keinem Fall mit dem bestehenden Vertrag mithalten. Wie gesagt, ich würde den bestehenden Vertrag gerne so weiterführen.
übe *Druck* aus, https://info.o2online.de/kuendigung/ nach 2-3 Tagen werden die Angebote besser sein.
Hallo Bumer,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Viele Grüße
Bifla
Hallo @Bifla,
konntest du den Tipp von Bumer umsetzen und bekommst nun veränderte Angebote?
Viele Grüße,
Gerrit
@Bifla
Welchen Rabatt erhältst du denn aktuell?
Hallo zusammen,
ja, der Tipp von Bumer war erfolgreich - danke dafür.
Ich konnte meinen Vertrag - wie gewünscht - weiterführen. Jedoch musste ich wieder einen Vertrag über 24 Monate akzeptieren, was für mich aber so in Ordnung ist. Nachmals vielen Dank an alle in der O2 Community für die tolle Unterstützung.
@Bifla Das ist schön, dass du deinen Vertrag fortsetzt
Ja, in der Regel entstehen Rabatte lediglich in Folge einer Verlängerung, es sei denn es sind Vorteil wie der Kombivorteil, welcher einen Hauptvertrag benötigt, welcher weiteren Verträgen diesen Rabatt gibt.
Viele Grüße,
Gerrit
Mir werden nur O2 Unlimited Max on Demand angeboten. Der Preis ist höher als ich derzeit für die Multikart zahle.
Habe noch Zeit für VVL.
Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt
Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt
Was sollen die 2 inhaltsleeren Posts bezwecken?
Mir werden nur O2 Unlimited Max on Demand angeboten. Der Preis ist höher als ich derzeit für die Multikart zahle.
Was ist die Frage dazu? Es kann schon sein das Preise sich ändern und nicht mehr alle Zieltarife in der Onlineverlängerung angezeigt werden.
Hallo @heiinzpeter,
hast du die zwei leeren Posts aus versehen verschickt, oder wolltest du etwas schreiben?
Wie Sandroschubert schon sagt, variieren die Preise. Wir können dir auch gerne über die Community ein Angebot per Mail zuschicken, sobald du dir das wünscht. Eröffne dafür dann aber gerne einen eigenen Beitrag.
Liebe Grüße,
Lea
hast du die zwei leeren Posts aus versehen verschickt
er hat Schwierigkeiten mit der Nutzung des Volzitat Button. Deshalb gab es schon eine Schreibsperre.
Naja,wenn .man für eine Vertragsverlängerung anstatt einen Unlimited Max nur einen Unlimited on Demand erhält, noch dazu teurer, ist das nicht optimal.
Edit o2_Sven 13.09.2024/09:08: Beiträge zusammengeführt
Hallo @heiinzpeter ,
wenn du ein Anliegen hast, dann ist es am sinnvollsten wenn du dazu ein eigenes Thema eröffnest, sich unter mehrere Beiträge damit zu hängen ist nur kontraproduktiv. Bitte unterlasse derartige Mehrfachpostings in der Zukunft.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven Vermutlich wollte @heiinzpeter nur darauf hinweisen, dass bei VVL Online Umlimited nur Basic, Smart und on Demand kein Max angeboten wird. Ist bei mir auch so .
Hallo @heiinzpeter ,
was genau stellst du dir denn als Tarif vor,
wie viel GB brauchst du, benötigst du die Multicard weiterhin?
Gerne können wir hier nach einem Angebot für dich schauen,
wenn du möchtest.
Melde dich dazu gerne wieder hier bei uns.
Viele Grüße Maria
@o2_Maria Ich habe das gleiche Problem mit 2 unbegrenzten Verträgen mit Max 2021. Ist es möglich, denselben Vertrag zu verlängern?
Ich möchte denselben Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen behalten. Wenn ich zu meino2 gehe, um den Vertrag zu verlängern, bekomme ich nur einen 280-GB-Plan und unbegrenztes Datenvolumen auf Abruf :(
Edit o2_Kathi 30.09.24 Vollzitat entfernt
Dann lass ihn doch einfach weiter laufen...