Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Free Unlimited Basic Tarifänderung


Hallo,

ich bin neu hier bei O2 und habe eine erstmalige telefonische Bestellung für den Tarif O2 Free Unlimited Basic gemacht und habe kurz sofort eine E-Mail bekommen und sah den Betrag von 29,99€ monatlich. Ich habe falsch vorgesehen, weil ich unter 27 Jahre bin (noch Schüler Schülerausweis vorhanden) und auf der E-Mail sollte eigentlich 19,99€ als Grundgebühr stehen. Was kann nun tun? Einfach nochmal anrufen? ich habe für die Bestellung einen Einladungscode benutzt.

 

Edit by Katy: verschoben in Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte widerrufe die Bestellung,

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
 

LG

Zur Antwort springen

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. März 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. März 2021

Gibt es nicht andere Möglichkeit anstatt das Wiederrufen?

Ich würde gerne auf einen Mitarbeiter warten.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

es gibt keine andere Möglichkeit. Wenn du einen Code genutzt hast gilt dieser. Es können nicht mehrere Vorteile gleichzeitig genutzt werden.


o2_Manga
  • 11652 Antworten
  • 9. März 2021

Hallo @Swpps 

 

willkommen in der o2 Community. 

Konntest du dein Anliegen inzwischen auf einem anderen Kanal klären oder benötigst du noch Unterstützung?


Grüße


Deine Antwort