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Warum O2 Service
Gelöst

o2 app geht nicht einloggen


ich versuche mich mit meinen korrekten Mein O₂ Zugangsdaten in die Mein O₂ App einzuloggen, erhalte aber immer folgende Fehlermeldung:

 

„Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O₂ Community Login kannst du dich nicht in die App einloggen.“

 

o2_Giulia, 04.05.2025, 17:30: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von altin0001

Das Problem hat sich von selbst behoben, danke:)

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19 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 3. Mai 2025

Geht es im Kundenportal? Die Anmeldung erfolgt mit der Rufnummer?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Mai 2025

Ya geht es im Kundenportal aber beim App leider nicht


Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 3. Mai 2025

Die Anmeldung erfolgt mit der Rufnummer?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Mai 2025

Ja, ich kann mich mit der Rufnummer anmelden, aber ich kann mich nur auf der Webseite einloggen. Beim Versuch, die App zu öffnen, bekomme ich ständig eine Fehlermeldung


Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 3. Mai 2025

Beim Versuch, die App zu öffnen, bekomme ich ständig eine Fehlermeldung.

heißt du kommst gar nicht zur Anmeldeseite?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Mai 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Mai 2025

Wenn ich versuche, mich einzuloggen, werde ich auf die Website weitergeleitet. Ich gebe meine Nummer und mein Passwort ein, und dann erhalte ich eine Fehlermeldung wie auf dem Bild


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20875 Antworten
  • 4. Mai 2025

Hallo ​@altin0001,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Seit wann besteht dieses Problem bei dir? Hatte es zuvor schon einmal funktioniert oder ist das schon immer so gewesen?

Bitte versuche einmal, ob es funktioniert, wenn du die App deinstallierst und neu auf deinem Smartphone installierst.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Mai 2025

Hallo

Ich hatte mich zuvor bereits eingeloggt. Neulich, als ich mich wieder anmelden wollte, habe ich mein Passwort falsch eingegeben und seitdem bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich erhalte den Fehler jetzt seit fast 4 Tagen. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, aber das hat das Problem nicht gelöst

vielen dank 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20875 Antworten
  • 4. Mai 2025

Hallo ​@altin0001,

wenn der Zugang wegen der Falscheingabe gesperrt wäre, müsste eigentlich ein anderer Text kommen.

Kennwort ändern wäre noch eine Möglichkeit, wenn du das einmal über die App versuchst.

Falls nicht, melde dich noch einmal bei uns, wir nehmen dann gerne ein Ticket für unsere IT für dich auf. Teile uns dann bitte auch mit, um was für ein Betriebssystem es geht (IOS/Android/etc.).

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Mai 2025

Leider hat das Ändern des Passworts nichts gebracht. Bitte erstellen Sie ein Ticket für mich
 

vielen dank


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20875 Antworten
  • 4. Mai 2025

Hallo ​@altin0001,

das ist schade, aber wir kümmern uns.

Kannst du bitte noch schreiben, um was für ein Gerät/Betriebssystem es sich bei dir handelt?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Mai 2025

Tut mir leid habe ich vergessen zu schreiben. 

Ich benutze ein iPhone 16 Pro mit iOS 18.4.1


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2207 Antworten
  • 8. Mai 2025

Hallo ​@altin0001 ,

Das Ticket haben wir für dich erstellt.

Versuch in der Zwischenzeit nochmal den Cache von deinem iPhone zu leeren. In vielen Fällen hat das geholfen die App wieder zum laufen zu bringen 🙂

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2025

Das Problem hat sich von selbst behoben, danke:)


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2207 Antworten
  • 9. Mai 2025

Hallo ​@altin0001 ,

Klasse, es freut mich dass der Login wieder funktioniert 😄 

Wenn weitere Fragen aufkommen, dann melde dich gern jederzeit wieder hier in unserer Community 🌻

Und wenn du Lust hast mal was Neues auszuprobieren, dann schau doch mal im Bereich Testgeräte & Reviews vorbei 😊 Da hast du die Chance auch selbst neue Geräte zu testen.

LG, Rebecca


Hallo, genau das Problem habe ich gerade auch. Cache gelöscht,  deinstalliert,  Handy neu gestartet,  aber ich kann mich nicht mehr anmelden. Immer kommt das gleiche, was der Thread-ersteller berichtet hat.

Ich habe ein Samsung mit Android, einen Mobilfunktarif und ein Festnetz ist bestellt.

 

Bitte helft mir.


Bumer
Lehrling
  • 23306 Antworten
  • 16. Mai 2025

Wenn die Verträge noch nicht aktiv sind, geht kein einloggen. Erst nach Aktivierung kannst du die Verträge mit deren Rufnummern registrieren.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 16. Mai 2025

Hey ​@Jeanny Buttermilch,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wann hast du die Verträge bestellt? Sind sie schon aktiv? Bumer hat recht, erst nach der Aktivierung kannst du sie registrieren. :)


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