Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bestellstatus und Sendungsverfolgung - Nummer funktioniert nicht


Kompletten Beitrag anzeigen

71 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Dezember 2022


@jedvaj3 vielen Dank für die Screenshots. Ich habe die Bilder angepasst und alle Bestellnummern maskiert. 
Gerade in einem öffentlichen Forum ist es nicht immer sicher, wer alles mitliest.
Hast du eine Versandmail erhalten? Cando83 hat recht, wenn er schreibt, dass du diese Info eigentlich nur bekommst, wenn bereits zugestellt wurde. 
Findest du diese Nachricht? Oder können wir dich hierbei unterstützen? 

Eine Bitte an alle, bitte verzichtet auf Vollzitate wenn möglich, erst Recht wenn persönliche Daten zu erkennen sind. Ich hoffe ich habe alle Posts erwischt und konnte diese maskieren.
Wenn euch persönliche Daten in einem Post auffallen, nutzt sehr gerne die Melden Funktion. Nicht immer fällt uns dieses sofort auf. 

Grüße
Michael


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27387 Antworten
  • 26. Dezember 2022

@o2_Micha  schon wieder sichtbar... 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Dezember 2022

@Bollermann , eines kam dazu, habe ich nochmals editiert. Sollte jetzt passen. Kannst du das bestätigen?

LG
Michael


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Ich hab gerade auch geschaut jetzt ist alles okay


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27387 Antworten
  • 26. Dezember 2022
o2_Micha schrieb:

@Bollermann , eines kam dazu, habe ich nochmals editiert. Sollte jetzt passen. Kannst du das bestätigen?

LG
Michael

 

@o2_Micha  hatte sich überschnitten. 

Aktuell sieht alles gut aus 🙂


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Vielen Dank an cando83 und Bollermann für eure Rückmeldungen. 

@jedvaj3 konntest du die Mail und die Sendungsnummer der DHL finden? Oder kann ich dich hier noch unterstützen? 

VG
Michael


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 26. Dezember 2022
o2_Micha schrieb:

Vielen Dank an cando83 und Bollermann für eure Rückmeldungen. 

@jedvaj3 konntest du die Mail und die Sendungsnummer der DHL finden? Oder kann ich dich hier noch unterstützen? 

VG
Michael

ich habe Auftragsnummern , ich habe nicht DHL NUMMER

Edit: Bild gelöscht, persönliche Bestelldaten, 26.12.2022, 20.50 Uhr o2_Micha

 


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 26. Dezember 2022
o2_Micha schrieb:

Vielen Dank an cando83 und Bollermann für eure Rückmeldungen. 

@jedvaj3 konntest du die Mail und die Sendungsnummer der DHL finden? Oder kann ich dich hier noch unterstützen? 

VG
Michael

Er hat wieder die Auftragsnummer veröffentlicht 


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Du musst eine E-Mail erhalten haben mit dem Betreff Paket verschickt oder Sendung verschickt. Denn das Paket wurde zugestellt sonst hättest du nicht die E-Mail erhalten Paket schon ausgepackt. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 26. Dezember 2022
o2_Micha schrieb:


@jedvaj3 vielen Dank für die Screenshots. Ich habe die Bilder angepasst und alle Bestellnummern maskiert. 
Gerade in einem öffentlichen Forum ist es nicht immer sicher, wer alles mitliest.
Hast du eine Versandmail erhalten? Cando83 hat recht, wenn er schreibt, dass du diese Info eigentlich nur bekommst, wenn bereits zugestellt wurde. 
Findest du diese Nachricht? Oder können wir dich hierbei unterstützen? 

Eine Bitte an alle, bitte verzichtet auf Vollzitate wenn möglich, erst Recht wenn persönliche Daten zu erkennen sind. Ich hoffe ich habe alle Posts erwischt und konnte diese maskieren.
Wenn euch persönliche Daten in einem Post auffallen, nutzt sehr gerne die Melden Funktion. Nicht immer fällt uns dieses sofort auf. 

Grüße
Michael

ich habe Auftragsnummern ,aber nicht kann folgen online 


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 26. Dezember 2022
cando83 schrieb:

Du musst eine E-Mail erhalten haben mit dem Betreff Paket verschickt oder Sendung verschickt. Denn das Paket wurde zugestellt sonst hättest du nicht die E-Mail erhalten Paket schon ausgepackt. 

ich  bekam email aber ich kann nicht folgen paket online


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Am besten du rufst morgen einfach den Kundenservice an und fragst dort nach der Sendung. Denn wir drehen uns hier nur im Kreis und kommen zu keiner Lösung. 
 

https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*1njlfj*_gcl_aw*R0NMLjE2NzE5OTczOTQuQ2p3S0NBaUFocUNkQmhCMEVpd0FIOE1fR3F2QXJFWmJKcUVOZFNHSFRQdUFNLXlFa2tPbTVTcTQxNjJ6OGNSVWVXYllqNnJHQU5IVjJ4b0NUbzBRQXZEX0J3RQ..*_gcl_dc*R0NMLjE2NzE5OTczOTQuQ2p3S0NBaUFocUNkQmhCMEVpd0FIOE1fR3F2QXJFWmJKcUVOZFNHSFRQdUFNLXlFa2tPbTVTcTQxNjJ6OGNSVWVXYllqNnJHQU5IVjJ4b0NUbzBRQXZEX0J3RQ..


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 26. Dezember 2022
jedvaj3 schrieb:
cando83 schrieb:

Du musst eine E-Mail erhalten haben mit dem Betreff Paket verschickt oder Sendung verschickt. Denn das Paket wurde zugestellt sonst hättest du nicht die E-Mail erhalten Paket schon ausgepackt. 

ich  bekam email aber ich kann nicht folgen paket online

Warum kannst du das Paket nicht nachverfolgen? Kopiere einfach die Sendungsnummer und schau unter www.DHL.de nach was dort genau steht. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 26. Dezember 2022
cando83 schrieb:

Die Sendung wurde bereits zu gestellt, vielleicht hat es jemand von der Familie angenommen oder ein Nachbar? Denn du hast von o2 eine E-Mail bekommen Schon ausgepackt und das ist ein Hinweis das dir die Sendung schon zugestellt wurde. 

Guck hier steht das die Sendung zugestellt wurde bei dir


Edit: Bild maskiert, 26.12.2022, 17.32 Uhr, o2_Micha

​​​​​​

 

warum ich kann nicht folgen das paket online obwohl es bereits zugestellt wurde?


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 26. Dezember 2022
jedvaj3 schrieb:
cando83 schrieb:
jedvaj3 schrieb:

nicht verstehen, konne sie erklare besser bitte

Du hast eine E-Mail von o2 bekommen mit dem Betreff Schon ausgepackt diese E-Mail bekommt man nur wenn das Handy von DHL zugestellt wurde. Du hast ja auch eine Versand Mail bekommen und dort steht eine Sendungsnummer prüfe mal wer deine Sendung angenommen hat.

ich habe 2 aiftragsnummer aber nicht arbeiten auf der seite,

warum kann ich meine Bestellnummer auf seiner website nicht uberprufen, da steht,dass sie ungultig ist?


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 26. Dezember 2022

Ich kann dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, am besten du rufst morgen früh die Kundenbetreuung von o2 an. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 26. Dezember 2022
cando83 schrieb:

Najbolje da sutra nazovete službu za korisnike i pitate ih o pošiljci. Jer mi se ovdje samo vrtimo u krug i ne možemo doći do rješenja. 
 

https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*1njlfj*_gcl_aw*R0NMLjE2NzE5OTczOTQuQ2p3S0NBaUFocUNkQmhCMEVpd0FIOE1fR3F2QXJFWmJKcUVOZFNHSFRQdUFNLXlFa2tPbTVTcTQxNjJ6OGNSVWVXYllqNnJHQU5IVjJ4b0NUbzBRQXZEX0J3RQ..*_gcl_dc*R0NMLjE2NzE5OTczOTQuQ2p3S0NBaUFocUNkQmhCMEVpd0FIOE1fR3F2QXJFWmJKcUVOZFNHSFRQdUFNLXlFa2tPbTVTcTQxNjJ6OGNSVWVXYllqNnJHQU5IVjJ4b0NUbzBRQXZEX0J3RQ..

kanst du mir ihren kontakt schicken,weil die nummer auf  ihrer seite nicht funktioniert 


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 26. Dezember 2022
cando83 schrieb:

Nažalost, ne mogu vam više pomoći, najbolje je da ujutro nazovete o2 službu za korisnike. 

konnen sie mir die nummer geben,weil seine nummer nicht funktioniert 


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 26. Dezember 2022

O2 Kunden-Hotline 

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
 

Aber warum funktioniert bei dir nichts 😉

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Dezember 2022

@jedvaj3 ,
ich habe einmal für dich nachgeforscht.
Die Sendung wurde am Donnerstag, 12.38 Uhr an ein Familienmitglied übergeben. 😉 gem. Sendungsverfolgung der DHL.

LG
Michael


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 26. Dezember 2022
cando83 schrieb:

O2 Kunden-Hotline 

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
 

Aber warum funktioniert bei dir nichts 😉

 

danke


  • Lehrling
  • 66 Antworten
  • 26. Dezember 2022
jedvaj3 schrieb:
cando83 schrieb:

O2 Kunden-Hotline 

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
 

Aber warum funktioniert bei dir nichts 😉

 

danke

Odgovorila ti je djelatnica o2, ja sam samo kopirao post i preveo ti ga. Dakle, paket je isporučen u četvrtak i netko iz vaše obitelji ga je prihvatio


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 26. Dezember 2022

@cando83 danke für deinen Support hier im Thread. Bitte verfasse deine Post auf deutsch oder englisch. Es wäre schade, wenn du einen Großteil des Kunden helfen Kundenforums ausschließen würdest.  😎

LG
Michael


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 27. Dezember 2022
cando83 schrieb:
jedvaj3 schrieb:
cando83 schrieb:

Du musst eine E-Mail erhalten haben mit dem Betreff Paket verschickt oder Sendung verschickt. Denn das Paket wurde zugestellt sonst hättest du nicht die E-Mail erhalten Paket schon ausgepackt. 

ich  bekam email aber ich kann nicht folgen paket online

Warum kannst du das Paket nicht nachverfolgen? Kopiere einfach die Sendungsnummer und schau unter www.DHL.de nach was dort genau steht. 

Ich habe 2 Tracking-Nummern, aber keine von ihnen funktioniert bei dhl oder auf der 02-Seite, dort steht falscher Code
 

 

 

Povratne


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 27. Dezember 2022
jedvaj3 schrieb:
cando83 schrieb:
jedvaj3 schrieb:
cando83 schrieb:

Sigurno ste primili e-poruku s naslovom Paket poslan ili Pošiljka poslana. Budući da je paket isporučen inače ne biste primili e-mail paket već raspakiran. 

dobio sam e-poštu, ali ne mogu pratiti paket online

Zašto ne možete pratiti paket? Jednostavno kopirajte broj za praćenje i pogledajte na www.DHL.de  kako biste vidjeli što točno tamo piše. 

Imam 2 broja za praćenje ali nijedan ne radi na dhl-u ili na stranici 02 piše krivi kod
 

 

 

povratne

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte niemals personenbezogene Daten posten!


Deine Antwort