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Problem bei Bestellung der Apple Watch Series 10


Seit einer Woche versuche ich, die Apple Watch Series 10 zu bestellen. Sie landet im Warenkorb, aber beim Bezahlen hängt die Seite –Fehlermeldung kommt ständig, Cookies hab ich schon gelöscht.

Lösung von Bumer

Bestelle über einen Desktop PC und einen anonymen Tab.

11 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 13, 2025

Hallo ​@Houssamlaghzioui ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Hast du es auch mit einem anderen Browser probiert ? 
Wie lautet die Fehlermeldung genau ? 
Welches Modell möchtest du bestellen ?  
Gruß, Solveig 


Habe alles probiert : Mozilla Safari, Google Chrome.

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 13, 2025

Bestelle über einen Desktop PC und einen anonymen Tab.


Ich habe es auch auf dem Tablet probiert, aber das gleiche Problem


Bumer
Legende
  • June 13, 2025

Bist du angemeldet mit einer Kundennummer?


Ja


Ich habe den neuen Client ausprobiert und es hat funktioniert, danke.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 14, 2025

Moin ​@Houssamlaghzioui,

danke für deine Rückmeldung und super, dass deine Bestellung einer Apple Watch Series 10 bei uns nun geklappt hat 🙂 Hast du die Auftragsbestätigung dazu auch schon erhalten?


Ja, danke


Bumer
Legende
  • June 14, 2025

Eine sehr hilfreiche Lösung. 🙈


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 14, 2025

@Houssamlaghzioui perfekt😊
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Apple Watch🙂 Bei weiteren Fragen
melde dich gerne wieder hier bei uns.

Interessierst du dich auch  für Produkttests von Lesern für Leser? Dann schau doch gerne
mal in unserem Testberichte und Produkttests Bereich vorbei.😉

Viele Grüße
Daniela