Nummber nicht klappt , die nummber for o2 hilfe kontakt micht klappt
30.12.2022 o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag, Titel ergänzt
Nummber nicht klappt , die nummber for o2 hilfe kontakt micht klappt
30.12.2022 o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag, Titel ergänzt
Gerade in einem öffentlichen Forum ist es nicht immer sicher, wer alles mitliest.
Hast du eine Versandmail erhalten? Cando83 hat recht, wenn er schreibt, dass du diese Info eigentlich nur bekommst, wenn bereits zugestellt wurde.
Findest du diese Nachricht? Oder können wir dich hierbei unterstützen?
Eine Bitte an alle, bitte verzichtet auf Vollzitate wenn möglich, erst Recht wenn persönliche Daten zu erkennen sind. Ich hoffe ich habe alle Posts erwischt und konnte diese maskieren.
Wenn euch persönliche Daten in einem Post auffallen, nutzt sehr gerne die Melden Funktion. Nicht immer fällt uns dieses sofort auf.
Grüße
Michael
LG
Michael
Ich hab gerade auch geschaut jetzt ist alles okay
LG
Michael
Aktuell sieht alles gut aus
Vielen Dank an cando83 und Bollermann für eure Rückmeldungen.
VG
Michael
Vielen Dank an cando83 und Bollermann für eure Rückmeldungen.
VG
Michael
ich habe Auftragsnummern , ich habe nicht DHL NUMMER
Edit: Bild gelöscht, persönliche Bestelldaten, 26.12.2022, 20.50 Uhr o2_Micha
Vielen Dank an cando83 und Bollermann für eure Rückmeldungen.
VG
Michael
Er hat wieder die Auftragsnummer veröffentlicht
Du musst eine E-Mail erhalten haben mit dem Betreff Paket verschickt oder Sendung verschickt. Denn das Paket wurde zugestellt sonst hättest du nicht die E-Mail erhalten Paket schon ausgepackt.
Gerade in einem öffentlichen Forum ist es nicht immer sicher, wer alles mitliest.
Hast du eine Versandmail erhalten? Cando83 hat recht, wenn er schreibt, dass du diese Info eigentlich nur bekommst, wenn bereits zugestellt wurde.
Findest du diese Nachricht? Oder können wir dich hierbei unterstützen?
Eine Bitte an alle, bitte verzichtet auf Vollzitate wenn möglich, erst Recht wenn persönliche Daten zu erkennen sind. Ich hoffe ich habe alle Posts erwischt und konnte diese maskieren.
Wenn euch persönliche Daten in einem Post auffallen, nutzt sehr gerne die Melden Funktion. Nicht immer fällt uns dieses sofort auf.
Grüße
Michael
ich habe Auftragsnummern ,aber nicht kann folgen online
Du musst eine E-Mail erhalten haben mit dem Betreff Paket verschickt oder Sendung verschickt. Denn das Paket wurde zugestellt sonst hättest du nicht die E-Mail erhalten Paket schon ausgepackt.
ich bekam email aber ich kann nicht folgen paket online
Am besten du rufst morgen einfach den Kundenservice an und fragst dort nach der Sendung. Denn wir drehen uns hier nur im Kreis und kommen zu keiner Lösung.
https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*1njlfj*_gcl_aw*R0NMLjE2NzE5OTczOTQuQ2p3S0NBaUFocUNkQmhCMEVpd0FIOE1fR3F2QXJFWmJKcUVOZFNHSFRQdUFNLXlFa2tPbTVTcTQxNjJ6OGNSVWVXYllqNnJHQU5IVjJ4b0NUbzBRQXZEX0J3RQ..*_gcl_dc*R0NMLjE2NzE5OTczOTQuQ2p3S0NBaUFocUNkQmhCMEVpd0FIOE1fR3F2QXJFWmJKcUVOZFNHSFRQdUFNLXlFa2tPbTVTcTQxNjJ6OGNSVWVXYllqNnJHQU5IVjJ4b0NUbzBRQXZEX0J3RQ..
Du musst eine E-Mail erhalten haben mit dem Betreff Paket verschickt oder Sendung verschickt. Denn das Paket wurde zugestellt sonst hättest du nicht die E-Mail erhalten Paket schon ausgepackt.
ich bekam email aber ich kann nicht folgen paket online
Warum kannst du das Paket nicht nachverfolgen? Kopiere einfach die Sendungsnummer und schau unter www.DHL.de nach was dort genau steht.
Die Sendung wurde bereits zu gestellt, vielleicht hat es jemand von der Familie angenommen oder ein Nachbar? Denn du hast von o2 eine E-Mail bekommen Schon ausgepackt und das ist ein Hinweis das dir die Sendung schon zugestellt wurde.
Guck hier steht das die Sendung zugestellt wurde bei dir
warum ich kann nicht folgen das paket online obwohl es bereits zugestellt wurde?
nicht verstehen, konne sie erklare besser bitte
Du hast eine E-Mail von o2 bekommen mit dem Betreff Schon ausgepackt diese E-Mail bekommt man nur wenn das Handy von DHL zugestellt wurde. Du hast ja auch eine Versand Mail bekommen und dort steht eine Sendungsnummer prüfe mal wer deine Sendung angenommen hat.
ich habe 2 aiftragsnummer aber nicht arbeiten auf der seite,
warum kann ich meine Bestellnummer auf seiner website nicht uberprufen, da steht,dass sie ungultig ist?
Ich kann dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, am besten du rufst morgen früh die Kundenbetreuung von o2 an.
Najbolje da sutra nazovete službu za korisnike i pitate ih o pošiljci. Jer mi se ovdje samo vrtimo u krug i ne možemo doći do rješenja.
https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*1njlfj*_gcl_aw*R0NMLjE2NzE5OTczOTQuQ2p3S0NBaUFocUNkQmhCMEVpd0FIOE1fR3F2QXJFWmJKcUVOZFNHSFRQdUFNLXlFa2tPbTVTcTQxNjJ6OGNSVWVXYllqNnJHQU5IVjJ4b0NUbzBRQXZEX0J3RQ..*_gcl_dc*R0NMLjE2NzE5OTczOTQuQ2p3S0NBaUFocUNkQmhCMEVpd0FIOE1fR3F2QXJFWmJKcUVOZFNHSFRQdUFNLXlFa2tPbTVTcTQxNjJ6OGNSVWVXYllqNnJHQU5IVjJ4b0NUbzBRQXZEX0J3RQ..
kanst du mir ihren kontakt schicken,weil die nummer auf ihrer seite nicht funktioniert
Nažalost, ne mogu vam više pomoći, najbolje je da ujutro nazovete o2 službu za korisnike.
konnen sie mir die nummer geben,weil seine nummer nicht funktioniert
O2 Kunden-Hotline
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Aber warum funktioniert bei dir nichts
ich habe einmal für dich nachgeforscht.
Die Sendung wurde am Donnerstag, 12.38 Uhr an ein Familienmitglied übergeben. gem. Sendungsverfolgung der DHL.
LG
Michael
O2 Kunden-Hotline
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Aber warum funktioniert bei dir nichts
danke
O2 Kunden-Hotline
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Aber warum funktioniert bei dir nichts
danke
Odgovorila ti je djelatnica o2, ja sam samo kopirao post i preveo ti ga. Dakle, paket je isporučen u četvrtak i netko iz vaše obitelji ga je prihvatio
LG
Michael
Du musst eine E-Mail erhalten haben mit dem Betreff Paket verschickt oder Sendung verschickt. Denn das Paket wurde zugestellt sonst hättest du nicht die E-Mail erhalten Paket schon ausgepackt.
ich bekam email aber ich kann nicht folgen paket online
Warum kannst du das Paket nicht nachverfolgen? Kopiere einfach die Sendungsnummer und schau unter www.DHL.de nach was dort genau steht.
Ich habe 2 Tracking-Nummern, aber keine von ihnen funktioniert bei dhl oder auf der 02-Seite, dort steht falscher Code
Povratne
Sigurno ste primili e-poruku s naslovom Paket poslan ili Pošiljka poslana. Budući da je paket isporučen inače ne biste primili e-mail paket već raspakiran.
dobio sam e-poštu, ali ne mogu pratiti paket online
Zašto ne možete pratiti paket? Jednostavno kopirajte broj za praćenje i pogledajte na www.DHL.de kako biste vidjeli što točno tamo piše.
Imam 2 broja za praćenje ali nijedan ne radi na dhl-u ili na stranici 02 piše krivi kod
povratne
Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte niemals personenbezogene Daten posten!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.