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Warum O2 Service
Frage

Mein O2 app zeigt keine Vertrags daten an


Hallo, ich habe seit einigen Tagen das problem, das ich in der mein O2 App meine Vertrags Daten nicht mehr einsehen kann. 

Ich habe nun einen neuen Vertrag abgeschlossen und will meinen jetzigen Kündigen das geht nicht weil ich immer nur eine Fehlermeldung bekomme. 

 

21 Antworten

Sandroschubert
Legende

hi,

funktioniert es bei dir im Webportal? Oder auf der O2-Seite unter vertrag kündigen.


TeufelEnergy
Star
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Probiere mal den Cache zu löschen und führe eine Neuinstallation der App durch… vielleicht ist der Fehler dann wieder weg?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. Juli 2024
Sandroschubert schrieb:

hi,

funktioniert es bei dir im Webportal? Oder auf der O2-Seite unter vertrag kündigen.

Nein dort bekomme ich auch einen Fehler angezeigt. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. Juli 2024
TeufelEnergy schrieb:

Probiere mal den Cache zu löschen und führe eine Neuinstallation der App durch… vielleicht ist der Fehler dann wieder weg?

Habe ich auch probiert nun sagt mir die App das ich mich nicht anmelden kann. Und es in ein paar Minuten noch einmal probieren soll. 


TeufelEnergy
Star
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@LYW_98 

Meldest du dich mit deiner Rufnummer an?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 2. Juli 2024
TeufelEnergy schrieb:

@LYW_98

Meldest du dich mit deiner Rufnummer an?

Ich habe Email und Rufnummer probiert. Beide male der selbe Fehler.


Bumer
Lehrling
  • 24713 Antworten
  • 2. Juli 2024

Du meldest dich mit der Rufnummer im Kundenportal an, und dort gibt es dann auch diesen Fehler? 🤔


Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • 2. Juli 2024

Einfach hierüber 

https://info.o2online.de/kuendigung/

die Kündigung einreichen...


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7015 Antworten
  • 2. Juli 2024

Hallo @LYW_98,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du über das von Sächsin verlinkte Formular diene Kündigung einreichen?

Kannst du dich mit deiner Rufnummer in deinem Kundenportal anmelden oder klappt auch mit dieser der Login nicht?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Juli 2024
o2_Gerrit schrieb:

Hallo @LYW_98,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du über das von Sächsin verlinkte Formular diene Kündigung einreichen?

Kannst du dich mit deiner Rufnummer in deinem Kundenportal anmelden oder klappt auch mit dieser der Login nicht?

Viele Grüße,

Gerrit

Ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert und diese habe mir auch empfohlen über das Formular zu kündigen. Das hat auch soweit geklappt. 

Mir wurde auch geraten die App zu deinstallieren und neu zu installieren, seit dem kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Ich bekomme dann die Meldung:

"Da hat etwas nicht geklappt. Beim anmelden ist ein Fehler auf getreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal. Hinweis: Mit dem O2 Community login kannst du dich in der App einloggen."

Ich habe aber dabei nicht meinen Community login benutzt. Da ich mich mit meiner Telefonnummer einloggen. 

 

Ich habe wie schon geschrieben sowohl die Rufnummer probiert als auch die Email. Beide male bekomme ich die selbe Fehlermeldung. 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Juli 2024
o2_Gerrit schrieb:

Hallo @LYW_98,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du über das von Sächsin verlinkte Formular diene Kündigung einreichen?

Kannst du dich mit deiner Rufnummer in deinem Kundenportal anmelden oder klappt auch mit dieser der Login nicht?

Viele Grüße,

Gerrit

Auf der O2 Webseite kann ich mich noch ein loggen allerdings kann ich dort keine Vertragsdaten einsehen bzw kann ich dort gar nichts sehen außer der Meldung mit dem Technischen Fehler. 

Ich habe erst letzte Woche meinen neuen Glasfaser Anschluss bekommen und wollte am Montag meine Modem-ID auf der Webseite eingeben seit dem kann ich auf keine Daten mehr zugreifen. Das konnte ich mit Hilfen vom Kundenservice telefonisch machen.


Bumer
Lehrling
  • 24713 Antworten
  • 3. Juli 2024

Noch einmal die Frage, du hast dich mit der Rufnummer auch versucht im Kundenportal einzuloggen, und es kommt dort eine Fehlermeldung?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Juli 2024
Bumer schrieb:

Noch einmal die Frage, du hast dich mit der Rufnummer auch versucht im Kundenportal einzuloggen, und es kommt dort eine Fehlermeldung?

Ja ich habe mich auch mit der Rufnummer im Kundenportal eingeloggt. Diese war auch mit der Email verbunden um in den selben Account zukommen.


Bumer
Lehrling
  • 24713 Antworten
  • 3. Juli 2024

Ja ich habe mich auch mit der Rufnummer im Kundenportal eingeloggt

Und? Kein Verbrauchskreis, Vertragsdaten etc.?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. Juli 2024
Bumer schrieb:

Ja ich habe mich auch mit der Rufnummer im Kundenportal eingeloggt

Und? Kein Verbrauchskreis, Vertragsdaten etc.?

Nein da bekomme ich nur den Fehler, von dem ich oben schon Mal ein Screenshot reingestellt habe. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7015 Antworten
  • 3. Juli 2024

Hallo @LYW_98,

ich habe ein Störungsticket an unsere Technik aufgenommen, du wirst - in der Regel melden sich die Kollegen per SMS - so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten. 

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Juli 2024
o2_Gerrit schrieb:

Hallo @LYW_98,

ich habe ein Störungsticket an unsere Technik aufgenommen, du wirst - in der Regel melden sich die Kollegen per SMS - so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten. 

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @o2_Gerrit leider habe ich noch keine SMS bekommen und mein Problem besteht weiterhin. 


Bumer
Lehrling
  • 24713 Antworten
  • 4. Juli 2024

@LYW_98 

weil der Fehler noch nicht repariert wurde, hast du noch keine SMS bekommen. Das dauert ein paar Tage.

Und bitte keine Vollzitate. Danke.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7015 Antworten
  • 4. Juli 2024

Hallo @LYW_98,

die Kollegen bearbeiten das Störungsticket, wie schnell die Bearbeitung abgeschlossen ist können wir nicht sagen, da wir keinen Einblick in das Arbeitsvolumen der Kollegen haben.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7015 Antworten
  • 19. Juli 2024

Hallo @LYW_98,

die Kollegen haben mitgeteilt, dass es zur Zeit zu fehlerhaften Darstellungen im Verbrauchs-Check bei unserem o2 Unlimited On Demand Tarif kommt. 

Es ist ein genereller Fehler an dessen Behebung unsere Technik arbeitet.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7015 Antworten
  • 1. September 2024

Für alle Mitlesenden, ein von hier Beitrag zusammengeführt mit o2 Mobile Unlimited on Demand Datenvolumen-Anzeige falsch? | O₂ Community (o2online.de) 🙂


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