Hast du über diesen Link gekündigt?
https://info.o2online.de/kuendigung/
Hab schon gemacht vor einen monat
Mach es nochmal, aber sei sicher, das deine Angaben im Kündigungsformular richtig sind.
Ich kann nicht wieder machen,Sie mussen machen fur mich ich habe schon angerufen und Sie haben mir ok gesagt aber warum Sie haben nicht gikündigt das ist eure problem!
aber sie haben mir einen Brief geschickt, in dem stand, dass ich die Zentrale anrufen muss.
dann hast du falsche bzw. abweichende Daten angegeben. Wie geschrieben kündige erneut und achte darauf das du die gleichen Angaben machst die in deinem Kundenkonto hinterlegt sind.
Der man fragt mich für einen code und habe richtig geantwortet. Und ich sagte machen Sie kündigen?der hat mir gesagt ja keine sorge
Guten Tag @Khalat,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Bitte versuche es noch einmal. Wenn es digital nicht funktioniert, dann zur Not auf postalischem Wege per Einschreiben an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
o2 Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fordere zudem unbedingt eine Kündigungsbestätigung, falls du bisher keine erhalten hast. Diese dient als Nachweis für dich, dass o2 deine Kündigung erhalten und durchgeführt hat.
Ebenfalls kannst du dich an die Fachabteilung zur Kündigung telefonisch unter 040 519006642 wenden und es dort einmal probieren.
Melde dich gerne wieder, wenn es was Neues gibt oder du weitere Fragen hast.
Gruß
Timor
@Khalat Hast du bereits eine Kündigungsbestätigung in schriftlicher Form erhalten? Schaue bitte in deinem E-Mail-Account oder im Kundenportal nach. Es kann auch sein, dass diese per Brief versandt wird.
Eine Eingangsbestätigung sagt erst einmal nichts über die Kündigung aus, du hast doch später die Mitteilung bekommen dich zu melden.
Hast du inzwischen erneut das Formular ausgefüllt und abgeschickt?
@Khalat
Hast du die PDF mit den Angaben geprüft?
Rückfragen seitens o2 kommen, wenn etwas nicht klar angegeben wurde.
In den brief schreibt ich muss anrufen und hab schän gemacht der man von o2 hat mir gesagt ok wir kundige deine vertrag.
ich habe nichts ausgefüllt und habe biss jetzt keinen Brief bekommen
Deshalb musst du erneut und *richtig* kündigen.
Falls du das deutsche Formular nicht verstehst oder lesen kannst, frage jemanden mit Deutschkenntnissen, der dir hilft…
Welche formular?
ich habe keine Formular bekommen oder ausgefullen nur online oder telefonieren
Es geht hier nur ums online Formular: https://info.o2online.de/kuendigung/
…deshalb hole dir Hilfe, von jemanden mit deutschen Sprachkenntnisse…
Hab schön gemacht schau mal das foto oben,ich habe das im april gemacht
Du hast es immer noch nicht verstanden, was die anderen und Ich geschrieben haben hier im Beitrag , du hast irgendwelche Fehler mit deinen Daten beim Ausfüllen gemacht! Deshalb nochmals!
Nein du verstehst nicht,ich habe gefragt für einen kündigüng und sie haben nicht gemacht!ICH HABE KEINEN FEHLER gemacht,ich habe mit euch angerufen und der man hat mir gesagt WIR KÜNDIGE DEINE VERTRAG aber warum sie haben nicht? Warum sie haben meine vertrag nicht gekündigt?ich habe online gemacht aber sie haben gesagt muss du anrufen und nach anrufen sie haben noch nicht gekündigt???ist das shwer
Wo steht, dass du anrufen musst?
Ich hab zwei Brief bekommen das steht wir können nicht deine Vertrag kündigen Sie müssen anrufen.
so ich habe angerufen der man hat mich gefragt fur einen code nach Bestätigung er hat gesagt keine sorge wir kündige deine Verträge
Aber anscheinend hat er das nicht gemacht, oder siehst du eine eingetragene Kündigung im Kundenportal?