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Warum O2 Service
Gelöst

kundigung


Hallo,

vor einiger Zeit wollte ich meinen Vertrag (beide SIM-Karten) kündigen. Ich habe das online gemacht, aber sie haben mir einen Brief geschickt, in dem stand, dass ich die Zentrale anrufen muss. Also habe ich angerufen und der Mann am Apparat hat mir gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen, wir würden Ihren Vertrag kündigen. Letzten Monat war ich nicht hier, und als ich zurückkam, habe ich gemerkt, dass Sie meinen Vertrag immer noch nicht gekündigt haben. Darf ich fragen, warum?

Lösung von o2_Rebecca

Hallo ​@Khalat ,

Danke für deine Rückmeldung 🙂 es freut mich, dass das jetzt auch für dich zu sehen ist.

Schade, dass du mit deinen Grundgebühren nicht ganz zufrieden bist. Angebote für Vertragsverlängerungen sind immer individuell, wobei Angebote für Neukunden sich nach anderen Kriterien richten. Es gibt immer mal Aktionen, bei denen Neukunden besonders günstig weg kommen, dafür gibt es aber auch immer wieder Aktionen die nur für Bestandskunden verfügbar sind. Schau dir dafür gerne mal das Vorteilsprogramm Priority an.

Wenn du noch Fragen zu der Kündigung hast, oder eine Vertragsanzweiflung auf den Weg bringst melde dich hier gerne jederzeit wieder 🌺

LG, Rebecca

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55 Antworten

Bollermann
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  • 27. Mai 2025

Hast du über diesen Link gekündigt? 

https://info.o2online.de/kuendigung/


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  • 27. Mai 2025

Hab schon gemacht vor einen monat


jsc
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  • 27. Mai 2025

Mach es nochmal, aber sei sicher, das deine Angaben im Kündigungsformular richtig sind.


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  • 27. Mai 2025

Ich kann nicht wieder machen,Sie mussen machen fur mich ich habe schon angerufen und Sie haben mir ok gesagt aber warum Sie haben nicht gikündigt das ist eure problem!


Bumer
Lehrling
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  • 27. Mai 2025

aber sie haben mir einen Brief geschickt, in dem stand, dass ich die Zentrale anrufen muss.

dann hast du falsche bzw. abweichende Daten angegeben. Wie geschrieben kündige erneut und achte darauf das du die gleichen Angaben machst die in deinem Kundenkonto hinterlegt sind.


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  • 27. Mai 2025

Der man fragt mich für einen code und habe richtig geantwortet. Und ich sagte machen Sie kündigen?der hat mir gesagt ja keine sorge


teimuris
Neuling
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  • 27. Mai 2025

Guten Tag ​@Khalat,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Bitte versuche es noch einmal. Wenn es digital nicht funktioniert, dann zur Not auf postalischem Wege per Einschreiben an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
o2 Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fordere zudem unbedingt eine Kündigungsbestätigung, falls du bisher keine erhalten hast. Diese dient als Nachweis für dich, dass o2 deine Kündigung erhalten und durchgeführt hat.

Ebenfalls kannst du dich an die Fachabteilung zur Kündigung telefonisch unter 040 519006642 wenden und es dort einmal probieren.

Melde dich gerne wieder, wenn es was Neues gibt oder du weitere Fragen hast.

Gruß
Timor

 


teimuris
Neuling
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  • 27. Mai 2025

@Khalat Hast du bereits eine Kündigungsbestätigung in schriftlicher Form erhalten? Schaue bitte in deinem E-Mail-Account oder im Kundenportal nach. Es kann auch sein, dass diese per Brief versandt wird.


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  • 27. Mai 2025

 


Bumer
Lehrling
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  • 27. Mai 2025

Eine Eingangsbestätigung sagt erst einmal nichts über die Kündigung aus, du hast doch später die Mitteilung bekommen dich zu melden.

Hast du inzwischen erneut das Formular ausgefüllt und abgeschickt?


Bollermann
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  • 27. Mai 2025

@Khalat 

Hast du die PDF mit den Angaben geprüft? 

Rückfragen seitens o2 kommen, wenn etwas nicht klar angegeben wurde. 


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  • 27. Mai 2025

In den brief schreibt ich muss anrufen und hab schän gemacht der man von o2 hat mir gesagt ok wir kundige deine vertrag.

ich habe nichts ausgefüllt und habe biss jetzt keinen Brief bekommen 


Bumer
Lehrling
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  • 27. Mai 2025

Deshalb musst du erneut und *richtig* kündigen.


jsc
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  • 27. Mai 2025

Falls du das deutsche Formular nicht verstehst oder lesen kannst, frage jemanden mit Deutschkenntnissen, der dir hilft…


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  • 27. Mai 2025

Welche formular?

ich habe keine Formular bekommen oder ausgefullen nur online oder telefonieren 


Bumer
Lehrling
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  • 27. Mai 2025

Es geht hier nur ums online Formular: https://info.o2online.de/kuendigung/


jsc
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  • 27. Mai 2025

…deshalb hole dir Hilfe, von jemanden mit deutschen Sprachkenntnisse…


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  • 27. Mai 2025

Hab schön gemacht schau mal das foto oben,ich habe das im april gemacht


jsc
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  • 27. Mai 2025

Du hast es immer noch nicht verstanden, was die anderen und Ich geschrieben haben hier im Beitrag , du hast irgendwelche Fehler mit deinen Daten beim Ausfüllen gemacht! Deshalb nochmals!


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  • 27. Mai 2025

Nein du verstehst nicht,ich habe gefragt für einen kündigüng und sie haben nicht gemacht!ICH HABE KEINEN FEHLER gemacht,ich habe mit euch angerufen und der man hat mir gesagt WIR KÜNDIGE DEINE VERTRAG aber warum sie haben nicht? Warum sie haben meine vertrag nicht gekündigt?ich habe online gemacht aber sie haben gesagt muss du anrufen und nach anrufen sie haben noch nicht gekündigt???ist das shwer


Bollermann
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  • 27. Mai 2025

Wo steht, dass du anrufen musst? 

 


jsc
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  • 27. Mai 2025

Ja, das ist schwer 🙄


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  • 27. Mai 2025

 

Ich hab zwei Brief bekommen das steht wir können nicht deine Vertrag kündigen Sie müssen anrufen.

so ich habe angerufen der man hat mich gefragt fur einen code nach Bestätigung er hat gesagt keine sorge wir kündige deine Verträge


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  • 27. Mai 2025

Hast du problem?


Bumer
Lehrling
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  • 27. Mai 2025

Aber anscheinend hat er das nicht gemacht, oder siehst du eine eingetragene Kündigung im Kundenportal?


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