Ich bin ehrlich ratlos und wende mich nun an euch. Da ich ja leider nicht mehr von meiner Wohnung aus telefonieren kann. Ich bin seit 18.04.18 Zuhause nicht mehr im Netz registriert. 200 m weiter hab ich vollen Empfang. Die Störung ist gemeldet, doch außer SMS das ein Techniker sich drum kümmert passiert nichts. Zufälligerweise gehe ich wie sich durch ein Gespräch rausgestellt habe mit dem O2 Techniker für meinen Wohnort zum Kurs. Dieser hat alles geprüft und mir mitgeteilt, dass eine Anlage abgestellt wurde und eine neue ( aber nicht mehr in meinem Dorf ) installiert wurde und deren Reichweite nun anscheinend nicht mehr in meine Wohnung reicht ( ich wohne hier seit 3 Jahren und hatte immer Netz). Er meinte man kann da nicht viel machen , außer sich beschweren und er als Techniker hat da keine Möglichkeit weiter. Also wird da gerade auch nichts bearbeitet oder geklärt, wie es immer so schön in der SMS steht. Ich habe meinen Vertrag erst verlängert, da immer Empfang da war und jetzt ?
Über Anwalt und Frist setzen bzw Sonderkündigungsrecht ? Ich bin ja nicht umgezogen, sondern o2 / Telefonica kommt seiner Pflicht als Vertragspartner nicht mehr nach.
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen