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Warum O2 Service
Frage

In günstigeren Vertrag wechseln


Hallo,

gerne würde ich von meinem aktuellen, sehr teuren O2-Blue-All-in-L Vertrag in den O2-Free-M wechseln. Leider finde ich online keine Möglichkeit diesen Wechsel zu vollziehen, da mir lediglich nur noch teurere Verträge angeboten werden. Kann ich den Wechsel ausschließlich telefonisch vollziehen?

Ich wäre für alle Infos sehr dankbar und freue mich auf Antworten.

Viele Grüße,
Cathleen

zeit_frei_fotografie
Meister/In
Hallo @CaHun

willst du den Wechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung vollziehen? Dann schreib doch einfach @o2_VVL eine kurze Nachricht mit deinen Vorstellungen oder warte, bis einer der o2 Moderatoren sich hier meldet. Alternativ steht dir natürlich auch die Hotline im Rahmen ihrer „Öffnungszeiten“ zur Verfügung.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 25. September 2019
Hallo @CaHun

herzlich Willkommen in unserer Community. 😊

Schick uns @o2_VVL gerne eine PN zu. Wir prüfen dann die Möglichkeiten für dich.

@zeit_frei_fotografie vielen Dank für deine Hilfe. 👍🏻
Die User können uns erst eine PN schicken, wenn wir ihnen folgen (für dich als Hinweis).

Viele Grüße

Annika

zeit_frei_fotografie
Meister/In
o2_Annika schrieb:
Hallo @CaHun

herzlich Willkommen in unserer Community. 😊


Schick uns @o2_VVL gerne eine PN zu. Wir prüfen dann die Möglichkeiten für dich.

@zeit_frei_fotografie vielen Dank für deine Hilfe. 👍🏻
Die User können uns erst eine PN schicken, wenn wir ihnen folgen (für dich als Hinweis).

Viele Grüße

Annika

Moin @o2_Annika Danke nochmal für den Hinweis, das hab ich am Anfang etwas verdattert, @o2_Michi hat mich dann schonmal aufgeklärt, ich hab den Post aber nicht mehr gefunden wo ich das drunter geschrieben hatte 😅👎🏼

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 25. September 2019
zeit_frei_fotografie schrieb:

o2_Annika schrieb:
Hallo @CaHun


herzlich Willkommen in unserer Community. 😊



Schick uns @o2_VVL gerne eine PN zu. Wir prüfen dann die Möglichkeiten für dich.

@zeit_frei_fotografie vielen Dank für deine Hilfe. 👍🏻

Die User können uns erst eine PN schicken, wenn wir ihnen folgen (für dich als Hinweis).

Viele Grüße

Annika
Moin @o2_Annika Danke nochmal für den Hinweis, das hab ich am Anfang etwas verdattert, @o2_Michi hat mich dann schonmal aufgeklärt, ich hab den Post aber nicht mehr gefunden wo ich das drunter geschrieben hatte 😅👎🏼



Ah, danke für die Info! 😄

Viele Grüße

Annika

o2_Marc
  • Team
  • 1. Oktober 2019
Hi @CaHun ,

leider haben wir bisher keine private Nachricht von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

LG,
Marc

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