Hallo O2-Team,
ich habe heute eine sms erhalten, dass 80% meines Highspeed-Datenvolumens verbraucht wären.
Da ich seit 01.12.2017 meinen Vertrag verlängert habe und nun 20 GB monatlich zur Verfügung habe, ist das
wohl nicht möglich!
Der Verbrauchs-Check zeigt an, dass 2,4 GB von 20 GB verbraucht sind.
Ich hoffe, dass die Geschwindigkeit nicht demnächst gedrosselt wird!
Ich bitte um Überprüfung und ggf. Änderung der einstellungen!
Danke!
Gelöst
Highspeed-Datenvolumen angeblich erreicht
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.