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Warum O2 Service
Gelöst

Highspeed-Datenvolumen angeblich erreicht


Hallo O2-Team,

ich habe heute eine sms erhalten, dass 80% meines Highspeed-Datenvolumens verbraucht wären.

Da ich seit 01.12.2017 meinen Vertrag verlängert habe und nun 20 GB monatlich zur Verfügung habe, ist das

wohl nicht möglich!

Der Verbrauchs-Check zeigt an, dass 2,4 GB von 20 GB verbraucht sind.

Ich hoffe, dass die Geschwindigkeit nicht demnächst gedrosselt wird!

Ich bitte um Überprüfung und ggf. Änderung der einstellungen!

Danke!

Lösung von bielo

wegen mehrfacher Beiträge

*closed*

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Sandroschubert
Legende

SBauer
Neuling
  • Neuling
  • 16. Januar 2018
Ist sehr verständlich, wenn sich über zwei Wochen nichts tut und man von 3 auf 20 GB aufstockt, dass man da eine Lösung haben will. Man stockt ja auch nicht umsonst von 3 auf 20 GB auf. 

Und wenn man sich gar nicht meldet passiert überhaupt nichts und zahlt für mehr Datenvolumen wie man eigentlich zur Verfügung hat.

Für den Verbraucher ist das einfach nur nervig!


Sandroschubert
Legende
Absolut keine Frage und nicht diskutabel. 

ABER es bringt nichts quer durch das Forum zu spammen.

Grüße


bielo
Legende
  • 17. Januar 2018
wegen mehrfacher Beiträge

*closed*