Hallo,
folgendes Problem:
Bisher hatte ich O2 All In M mit 1GB Datenvolumen. Seit 1.1.18 habe ich meinen Tarif gewechselt auf O2 Free L mit 20 GB Volumen. Nun habe ich vor einigen Tagen 900MB (oder so) erreicht und bekam ne SMS dass mein Datenvolumen gedrosselt wird. War dann im Shop, dort wurde gesagt ich soll es ignorieren es sein noch vom alten tarif.
Habe jetzt 1 GB erreicht und bekam eine weitere SMS: Datenvolumen verbraucht.
Allerdings wurde meine Internet-Geschwindigkleit jetzt gedrosselt und zwar extrem!
Bitte um Hilfe, ich kann erst Ende der Woche wieder in den Shop gehen.
Vielen Dank für Hilfe...
Gelöst
Drosselung trotz Datenvolumen
Lösung von o2_Michi
Hallo emtsedge,
die Kollegen sind noch dran, bitte habe noch etwas Geduld. :/
Viele Grüße,
Michi
Zur Antwort springendie Kollegen sind noch dran, bitte habe noch etwas Geduld. :/
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.