Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handyvertrag gesperrt


Hallo.
am Samstag letzte Woche wurde mein Mobilfunk Vertrag gesperrt aufgrund von offenen Beträgen. Diese habe ich am Montag per Überweisung begleichen. Nun ist mein Vertrag noch immer gesperrt, gestern jedoch eine neue Rechnung für den letzten Monat ausgestellt worden. 
muss ich nun die aktuelle Rechnung erst begleichen bis mein Vertrag wieder entsperrt wird ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann dauert es jetzt bis zu 48 Stunden, bis es wieder freigegeben wird.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hallo,

für die aktuelle Rechnung hast du 1 Woche Zeit für die Begleichung. Wenn du Montag überwiesen hast, kannst du schon mal in „Mein O₂“ schauen, ob der Betrag unter Rechnungen schon als beglichen ausgewiesen ist.

LG


  • Autor
  • 4 Antworten
  • 6. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

für die aktuelle Rechnung hast du 1 Woche Zeit für die Begleichung. Wenn du Montag überwiesen hast, kannst du schon mal in „Mein O₂“ schauen, ob der Betrag unter Rechnungen schon als beglichen ausgewiesen ist.

LG

Unter meine Rechnungen ist nur noch die aktuelle Rechnung von gestern als “offen” notiert.  
kann es also sein das mein Vertrag heute wieder freigeschaltet wird ?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hallo,

welches Datum steht da wann beglichen wurde?

LG


  • Autor
  • 4 Antworten
  • 6. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

welches Datum steht da wann beglichen wurde?

LG

Heute also der 06.10. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 6. Oktober 2022

Hallo,

dann dauert es jetzt bis zu 48 Stunden, bis es wieder freigegeben wird.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36439 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo @Julu2001 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Deine Zahlung ist heute bei uns eingegangen.

Ich schreibe dir eine private Nachricht dazu über unser Postfach @o2_Support 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36439 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Hallo @Julu2001 ,

es sollte nun alles wieder klappen, oder ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort