Hallo..
Ich habe ein großes Problem mit der Premium Handyversicherung von o2.
Gestern ist mir mein Handy runter gefallen und es ist ziemlich beschädigt.
Heute habe ich gleich angerufen und hab den Schaden gemeldet.
Mir wurde gesagt dass ich kein Ersatz Gerät bekomme da sie nur welche da haben zum Tausch!
Ich solle mir selber eins besorgen und das beschädigte Gerät zur Überprüfung zusenden, dies dauert 5 Tage und es gäbe kein Ersatz Gerät.
Ich Frage mich jetzt wozu schließe ich eine Handyversicherung Premium mit 24std. Austauschservice ab, wenn ich kein Ersatz bekomme!??
Mit freundlichen Grüßen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.