Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Fehler


Ich möchte gerne meine 2. Simkarte deaktivieren! wenn ich auf Zahlungspflichtig deaktivieren gehe dann kommt immer diese Fehlermeldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. April 2024

Hallo @JasminWei ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bist du in der mein o2 App unterwegs oder versuchst du die Karte direkt über mein o2 zu deaktivieren? Du bist dabei auch mit dem Vertrag registriert und eingeloggt um den es dir geht?

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Lehrling
  • 24208 Antworten
  • 2. April 2024

@JasminWei 

wie heißt eigentlich dein Tarif? Bei einigen Tarifen geht die Deaktivierung nur über den Kundenservice.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 5. April 2024

Hallo @JasminWei,

ich wollte mich einmal bei dir zum Stand der Dinge bezüglich deiner SIM Karte erkundigen, die du deaktivieren wolltest.

Hat zwischenzeitlich alles geklappt?

Lieben Gruß

Kathi 💙


Deine Antwort