Hallo,
habe seit einer Woche neuen Vertrag O2 blue s.
Eingehende Anrufe werden generell zur mailbox geleitet,egal was ich in Èinstellungen`- aktiviere o. deaktiviere. SIM- Karte ist angeblich für ein- u. ausgehende Anr. freigesch.
Was tun?
Gelöst
Eingehende Anrufe kommen nicht durch
Lösung von Strange_oo_
Im Endeffekt konnte mir ein Vodafone Kunde helfen. THANKS ☺️
Der Anruf darf nicht aus den gespeicherten Einträgen im Telefonbuch erfolgen sondern manuell. Dann tut es ☺️ Einfache Lösung, die niemand kennt, aber große Wirkung hat.
Zur Antwort springenDer Anruf darf nicht aus den gespeicherten Einträgen im Telefonbuch erfolgen sondern manuell. Dann tut es ☺️ Einfache Lösung, die niemand kennt, aber große Wirkung hat.
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.