Guten Abend,
am 10.9 rief mich der lokale O2 Shop (Nummer stimmt überein, allerdings war ich persönlich noch nie dort) an und sagte mir, dass der Rabatt von meinem Vertrag ab nächstem Monat enden würde. Ich bekam im Februar ein Schreiben, dass sich mein Rabatt weiter verlängert ohne dass ich etwas tun muss. Der Herr am Telefon verneinte dies und sagte das wäre nicht so. Da er auch alle meine Vertragsdaten parat hatte und auch die Kontonummern von denen etwas abgebucht wird (habe 2 Verträge), habe ich irgendwann angefangen ihm zu glauben. Er drängte mich dann dazu den Vertrag von ihm kündigen zu lassen damit der Kundenrückgewinnungsservice mir ein Angebot macht was passt. Das solle ich ablehnen und ihn anrufen, damit er vermutlich die Provision kassiert.
Ich willige irgendwann ein, da ich ihm glaubte. Ich habe das Schreiben zum Rabatt jetzt aber wieder gefunden aber in meinem Account steht dass der Rabatt bis 25.10 nur gültig ist.
Was stimmt denn nun, das Schreiben von O2 oder die Aussage des Shops? Und bisher ist noch nichts von dieser Kündigung ersichtlich. Kann ich die Kündigung auch widerrufen und einfach im Portal verlängern ?
Desweiteren würde ich mich gerne über den Shop beschweren. Diese Praktiken finde ich etwas dubios.
Vielen Dank im Voraus !