Ich möchte mein datenautomatik kündigen
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Jessica
Hallo https:///people/Ibrahim Sheikh Sulaiman,
soeben habe ich die Datenautomatik für Dich deaktiviert.
⚠️ Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Monate noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Viele Grüße,
Jessica ☺️
Zur Antwort springensoeben habe ich die Datenautomatik für Dich deaktiviert.
⚠️ Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Monate noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Viele Grüße,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.