Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

xDomXx
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. August 2015
Vielen Dank...Haben gestern noch einen Beitrag zur Drittanbieter sperre gemacht. ..Da kam bis jetzt noch nichts ....Kann man mir hier bitte die Drittanbieter sperre aktivieren. ..komplett bitte


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 21. August 2015
Bitte nicht mehrfach posten https://


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 21. August 2015
Hallo xDomXx,

ich habe dir in deinem Thread geantwortet. Poste dein Anliegen bitte nur einmal, zumal dieser Thread wegen der Datenautomatik eröffnet wurde und nicht wegen einer Drittanbietersperre.

Beste Grüße

Michael


xDomXx
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. August 2015
Ok werde ich nicht mehr machen


Sanaamen
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. September 2015
ich würde auch gerne meine Datenautomatik deaktivieren lassen.

Danke im Vorraus

Lg


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 5. September 2015
Hallo Sanaamen,

ich hab es für die Rufnummer mit der du hier im Forum angemeldet bist deaktiviert.

Lieben Gruß,

Chantal


Sanaamen
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. September 2015
Vielen Danke

Kriegt man da keine Bestätigungs-SMS?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. September 2015
Nein, aber eine Email und online unter Mein o2 ist es dann auch einsehbar.


metterschling
Neuling
Ich hätte es auch gerne deaktivuert. Reicht da dieser Post hier,


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. September 2015
ja


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 9. September 2015
Hallo metterschling,

die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen. Falls du deswegen eine Nachricht bekommst, bitte nicht darüber wundern.

Beste Grüße

Michael


Lene2811
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. September 2015
Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.


Dortmunda
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. September 2015
Ich möchte bitte auch zum schnellstmöglichen Zeitpunkt die Option kündigen.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 17. September 2015
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für euch veranlasst.

Gruß,
Marc


maristracki
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. August 2016
Hallo o2 Team,

bitte hiermit auch um die Deaktivierung der Datenautomatik.

Über diese Routine ist meine Tochter nun statt bei 25 Euro bei fast 50 Euro im Monat, weil sie nun in die Internetoption XXL plus gerutscht ist. Eigentlich kam sie mit 1 GB im Monat immer gut rum. Kann ich die Internetoption auch runterstufen lassen?

Beste Grüsse


Deine Antwort