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Warum O2 Service
Gelöst

Altvertrag


Hallo liebes O2 Team,

Ich habe einen Altvertrag für den ich monatlich Geld bezahle. Ich habe zu diesem Vertrag keine Simkarte oder Rufnummer mehr kann mich deshalb nicht mehr anmelden. Per Hotline komme ich ohne Rufnummer nicht weit und per Whatsapp können keine persönlichen Daten ausgetauscht werden. 

Ich würde mich einfach gerne wieder anmelden können um z.B meinen Vertrag aufzuwerten oder die Bankverbindung anzupassen (momentan Überweise ich jeden Monat) damit ich den Vertrag wieder nutzen kann.

Kundennummer ,Email Adresse und natürlich meine persönlichen Daten sind bekannt bringen mich in diesem Fall aber nicht weiter.

Lösung von o2_Annika

Hi @Dan141 

 

bisher habe ich keine Nachricht von dir bekommen.

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße

 

Annika

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2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 25. Oktober 2019

Hallo @Dan141 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :blush:

 

Ich habe dir eine PN zugeschickt, da ich noch ein paar Daten von dir benötige.

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 6. November 2019

Hi @Dan141 

 

bisher habe ich keine Nachricht von dir bekommen.

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße

 

Annika


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