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Warum O2 Service
Gelöst

allgemeiner Fehler ist aufgetretten (-1{O2 App})


Edit Vilureef: Emailadresse aus Screenshot entfernt! 15.9.22/6:25

Lösung von Vilureef

Hallo,

registriere deine Mobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung bzw. wenn du die Rufnummer schon registriert hast, die Rufnummer als Benutzername, nicht die Email Adresse.

LG

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28 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 15. September 2022

Hallo,

registriere deine Mobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung bzw. wenn du die Rufnummer schon registriert hast, die Rufnummer als Benutzername, nicht die Email Adresse.

LG


Hallo, meine App weißt nun seit drei Tagen den gleichen Fehler aus. Vorher hat sie 2 Monate funktioniert.

Bitte beheben. 
 

Vielen Dank 


  • 0 Antworten
  • 29. März 2023

@Mschmidz1982 

hi, bitte probiere mal die meinO2 Webseite,

funktioniert dies?

mfg


Alles schon probiert. Bzw. Ist die Website nutzlos, da es nur ne riesige Werbeplattform ist und völlig unstrukturiert ist.  


  • 0 Antworten
  • 29. März 2023
Mschmidz1982 schrieb:

Alles schon probiert. Bzw. Ist die Website nutzlos, da es nur ne riesige Werbeplattform ist und völlig unstrukturiert ist.  

@Mschmidz1982 

wenn du dich mit deiner Rufnummer https://login.o2online.de/auth/login einloggst,

hast du auch Zugang zu deinen Vertragsinformationen.

(evtl. vorher aus dem Forum ausloggen, cache und cookies löschen

oder ein privates Browserfenster nutzen)

 

Und kannst dort Änderungen vornehmen.

Wenn du schreibst, was du tun möchtest,

gibts auch Tipps wo du etwas findet.😉


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @Mschmidz1982 ,

ich würde auf jeden Fall einmal wie von fritz04 vorgeschlagen es über die Webseite probieren. Ansonsten welches Smartphonemodell und Firmware hast du denn in Verwendung?

 

Schöne Grüße, Sven


Also, ich dreh mich leider im Kreis. Kann leider nichts einsehen, egal was ich versuche. Hab en iPhone 14 pro Max. Ich habe von Anfang an mit O2 Probleme. Erst vergessen die mich beim Vertrag erstellen, dann geht meine simkarte verloren etc. werden mich wohl nicht lange als Kunden halten können. 


  • 0 Antworten
  • 29. März 2023

@Mschmidz1982 

willst du die Daten des Mobilfunk-Vertrages (Rufnummer nutzen!)

oder des myHandyRatenkaufvertrages einsehen?

 

entsprechend kann eine Registrierung des myHandyRatenkaufvertrages

mit der Vertragsnummer nötig sein.

 

 

 


Die App lief ja schon zwei Monate. Ich habe mich auch mit meiner Rufnummer registriert und ein zweites Mal geht nicht. Das habe ich bereits probiert. Wenn ich mir das Forum so ansehe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. …


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @Mschmidz1982,

meldest du dich auch mit der Rufnummer als Nutzername an?

LG


Hab beides versucht. 


  • 0 Antworten
  • 29. März 2023

@Mschmidz1982 wie lautet die genaue Fehlermeldung im meinO2- Webbereich?


 


Ist wahrscheinlich die, die jeder hat. 


  • 0 Antworten
  • 30. März 2023

bei mir läuft alles.🤷🏻


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36095 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo @Mschmidz1982 ,

das tut mir leid, dass es in der Vergangenheit bereits Probleme gab. 

Bitte fordere einmal einmal ein neues Passwort an über “Kennwort vergessen”. 

Klappt es damit ? 

Gruß, Solveig 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo @Mschmidz1982,

wenn mit Verwendung der Rufnummer als Nutzername obige Meldung kommt, ist dein Login gestört. Dann geht nur noch ein Fehlerticket für die Technik, welches über die Kundenbetreuung aufgenommen wird. Warte nochmal auf @o2_Solveig .

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36095 Antworten
  • 30. März 2023

@Mschmidz1982 ,

bitte probiere es zunächst mit meinem Vorschlag. 

Sollte dies nicht funktionieren, nehmen wir gerne ein Fehlerticket auf. 

Gruß, Solveig 


Ok, Passwort zurücksetzen hat anscheinend geklappt. Besten Dank für eure Hilfe!


 


War ein kurzer Spaß. Jetzt kommt immer das mein Konto gesperrt ist, weil das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Ich darf jetzt jedes Mal ein neues Passwort vergeben…


@o2_Solveig kann bitte ein Ticket eröffnet werden? Es ist einfach nur ein neues Problem aufgetaucht… Danke 


Noch jemand da?


  • 0 Antworten
  • 1. April 2023

@Mschmidz1982 

hi, hier im Forum kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator

wieder reinschaut.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Ok, danke


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