Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

allgemeiner Fehler ist aufgetretten (-1{O2 App})


  • Neuling
  • 0 Antworten

Edit Vilureef: Emailadresse aus Screenshot entfernt! 15.9.22/6:25

icon

Lösung von Vilureef 15 September 2022, 06:25

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo,

registriere deine Mobilfunknummer und nutze diesen Login zur Anmeldung bzw. wenn du die Rufnummer schon registriert hast, die Rufnummer als Benutzername, nicht die Email Adresse.

LG

Hallo, meine App weißt nun seit drei Tagen den gleichen Fehler aus. Vorher hat sie 2 Monate funktioniert.

Bitte beheben. 
 

Vielen Dank 

@Mschmidz1982 

hi, bitte probiere mal die meinO2 Webseite,

funktioniert dies?

mfg

Alles schon probiert. Bzw. Ist die Website nutzlos, da es nur ne riesige Werbeplattform ist und völlig unstrukturiert ist.  

Alles schon probiert. Bzw. Ist die Website nutzlos, da es nur ne riesige Werbeplattform ist und völlig unstrukturiert ist.  

@Mschmidz1982 

wenn du dich mit deiner Rufnummer https://login.o2online.de/auth/login einloggst,

hast du auch Zugang zu deinen Vertragsinformationen.

(evtl. vorher aus dem Forum ausloggen, cache und cookies löschen

oder ein privates Browserfenster nutzen)

 

Und kannst dort Änderungen vornehmen.

Wenn du schreibst, was du tun möchtest,

gibts auch Tipps wo du etwas findet.😉

Hallo @Mschmidz1982 ,

ich würde auf jeden Fall einmal wie von fritz04 vorgeschlagen es über die Webseite probieren. Ansonsten welches Smartphonemodell und Firmware hast du denn in Verwendung?

 

Schöne Grüße, Sven

Also, ich dreh mich leider im Kreis. Kann leider nichts einsehen, egal was ich versuche. Hab en iPhone 14 pro Max. Ich habe von Anfang an mit O2 Probleme. Erst vergessen die mich beim Vertrag erstellen, dann geht meine simkarte verloren etc. werden mich wohl nicht lange als Kunden halten können. 

@Mschmidz1982 

willst du die Daten des Mobilfunk-Vertrages (Rufnummer nutzen!)

oder des myHandyRatenkaufvertrages einsehen?

 

entsprechend kann eine Registrierung des myHandyRatenkaufvertrages

mit der Vertragsnummer nötig sein.

 

 

 

Die App lief ja schon zwei Monate. Ich habe mich auch mit meiner Rufnummer registriert und ein zweites Mal geht nicht. Das habe ich bereits probiert. Wenn ich mir das Forum so ansehe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. …

Hallo @Mschmidz1982,

meldest du dich auch mit der Rufnummer als Nutzername an?

LG

Hab beides versucht. 

@Mschmidz1982 wie lautet die genaue Fehlermeldung im meinO2- Webbereich?

 

Ist wahrscheinlich die, die jeder hat. 

bei mir läuft alles.🤷🏻

Hallo @Mschmidz1982 ,

das tut mir leid, dass es in der Vergangenheit bereits Probleme gab. 

Bitte fordere einmal einmal ein neues Passwort an über “Kennwort vergessen”. 

Klappt es damit ? 

Gruß, Solveig 

Hallo @Mschmidz1982,

wenn mit Verwendung der Rufnummer als Nutzername obige Meldung kommt, ist dein Login gestört. Dann geht nur noch ein Fehlerticket für die Technik, welches über die Kundenbetreuung aufgenommen wird. Warte nochmal auf @o2_Solveig .

LG

@Mschmidz1982 ,

bitte probiere es zunächst mit meinem Vorschlag. 

Sollte dies nicht funktionieren, nehmen wir gerne ein Fehlerticket auf. 

Gruß, Solveig 

Ok, Passwort zurücksetzen hat anscheinend geklappt. Besten Dank für eure Hilfe!

 

War ein kurzer Spaß. Jetzt kommt immer das mein Konto gesperrt ist, weil das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Ich darf jetzt jedes Mal ein neues Passwort vergeben…

@o2_Solveig kann bitte ein Ticket eröffnet werden? Es ist einfach nur ein neues Problem aufgetaucht… Danke 

Noch jemand da?

@Mschmidz1982 

hi, hier im Forum kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator

wieder reinschaut.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Ok, danke

Deine Antwort