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Warum O2 Service
Gelöst

Zweite SIM Karte wird weiterhin berechnet


Hallo, ich habe im Februar meine zweite SIM Karte, welche ich nicht genutzt habe, deaktiviert. Dennoch werden mir weiterhin 5€ Gebühren für die Karte abgezogen.
Was muss ich unternehmen, damit diese Gebühr nicht mehr berechnet wird?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Bobbele79,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Bei der Deaktivierung der Multicard wurde leider die Gebühr nicht mit deaktiviert. Das habe ich nun nachgeholt. ☺️

Viele Grüße Bianca
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11 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32241 Antworten
  • 8. April 2019
Ein Deaktivieren/Sperren bedeutet noch keine Kündigung.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25090 Antworten
  • Lösung
  • 9. April 2019
Hallo @Bobbele79,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Bei der Deaktivierung der Multicard wurde leider die Gebühr nicht mit deaktiviert. Das habe ich nun nachgeholt. ☺️

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. April 2019
o2_Bianca schrieb:
Hallo @Bobbele79,

herzlich willkommen in der Community. ☺️


Bei der Deaktivierung der Multicard wurde leider die Gebühr nicht mit deaktiviert. Das habe ich nun nachgeholt. ☺️


Viele Grüße Bianca



Ich danke Ihnen vielmals.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25090 Antworten
  • 11. April 2019
Hallo @Bobbele79,

es freut mich, wenn ich helfen kann. ☺️

Wenn Du noch ein weiteres Anliegen oder eine Frage hast, melde Dich gerne hier wieder.

Viele Grüße Bianca

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. Juli 2020

Hallo,

mir wird die zweite SIM Karte ebenfalls berechnet, obwohl sie laut Tarif gratis ist. Ich habe keine andere Kontakt- oder Beschwerdemöglichkeit gefunden als diesen Chat. finde ich sehr umständlich.

Ich bitte darum, den Betrag zurück zu buchen.

 

Freundliche Grüße


stefanniehaus
Profi
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Welchen Tarif hast du?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. Juli 2020

O2 Blue All-in M (2015)


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Soweit ich weiß hat ein o2 Blue All-in M keine kostenfreie Multicard.

Das war wenn ich mich recht entsinne bei älteren L-Tarifen der Fall und bei aktuellen Connect-Tarifen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 4. August 2020

Hallo @02Kundin ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Entschuldige bitte das Versehen. In deinem Fall ist es so, dass die Multicard kostenlos sein sollte. Dies wurde dir auch per Mail bestätigt.

 

Ab heute ist sie kostenfrei bei uns im System hinterlegt. Für die vergangenen Monate bis heute habe ich dir eine Gutschrift erstellt. Diese findest du in der nächsten Rechnung.

 

Ab sofort haben wir jede Woche ein Testgerät der Woche. Vielleicht möchtest du auch mal eines testen ?

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. August 2020

Hallo Solveig,

vielen Dank fürs Kümmern. Tatsächlich stand es ja im Tarif, dass es kostenlos ist. Nun wurde es schon den zweiten Monat abgezogen. Ich hoffe, dass nun alles klappt.

Liebe Grüße

Anna


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25090 Antworten
  • 10. August 2020

Hallo @02Kundin,

 

gerne habe ich für Dich nachgesehen. :relaxed:

@o2_Solveig hat sowohl den Rabatt für die Zukunft als auch eine Guthabenbuchung für die bisher berechneten Gebühren eingerichtet. :ballot_box_with_check: Beides kannst Du auf Deiner nächsten Rechnung sehen. :thumbsup_tone2:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder. Wir freuen uns wieder von Dir hier zu hören/lesen. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

In unserer Community kannst Du Informationen zu vielen Themen finden. Schaue gerne mal im News Bereich vorbei. :slight_smile:


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