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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung: Multi SIM für 4,99 berechnet, die ich allerdings gar nicht habe


Mir wurde in meiner letzten Rechnung eine Multi SIM für 4,99 berechnet, die ich allerdings gar nicht habe. Die wurde im Zuge meiner Vertragsverlängerung gekündigt, da ich diese Kosten eben nicht tragen wollte für eine SIM, die ich nicht nutze. 

weiß jemand, wie ich die raus kriege, aus der Rechnung, da sie in meinem Vertrag nicht mehr auftaucht Sondern wirklich nur auf der Rechnung?

 

Edit o2_Kathi 14.06.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von o2_Paul

Hey ​@eileen.lpt, willkommen in unserer Community 😄

das klingt ärgerlich, aber nach etwas, das wir zusammen aufklären können. 

Kannst du mir einmal sagen, welchen Tarif du denn aktuell hast?
Wenn du in die Mein O₂ App gehst, oder im Browser im Mein O₂ Bereich bist, kannst du dann deine Multicard verwalten? - Wird dir diese dort angezeigt, oder wirklich nur auf der Rechnung?

Hier ein kurzes Anleitungs-Video dazu.

Du bist aktuell mit einem Interessenten-Account in der Community angemeldet, dadurch können wir leider nicht selbst in deinen Datensatz gucken, um das Anliegen zu lösen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mit deinem Vertragslogin registrieren und hier schreiben, dann können wir auch dort nachschauen. 😊

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8 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • 1317 Antworten
  • Lösung
  • 17. Mai 2025

Hey ​@eileen.lpt, willkommen in unserer Community 😄

das klingt ärgerlich, aber nach etwas, das wir zusammen aufklären können. 

Kannst du mir einmal sagen, welchen Tarif du denn aktuell hast?
Wenn du in die Mein O₂ App gehst, oder im Browser im Mein O₂ Bereich bist, kannst du dann deine Multicard verwalten? - Wird dir diese dort angezeigt, oder wirklich nur auf der Rechnung?

Hier ein kurzes Anleitungs-Video dazu.

Du bist aktuell mit einem Interessenten-Account in der Community angemeldet, dadurch können wir leider nicht selbst in deinen Datensatz gucken, um das Anliegen zu lösen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne mit deinem Vertragslogin registrieren und hier schreiben, dann können wir auch dort nachschauen. 😊


Bumer
Lehrling
  • 22960 Antworten
  • 17. Mai 2025

@eileen.lpt 

bei dir hat nur die technische Deaktivierung gegriffen aber nicht die kaufmännische. Dieses Problem bekommt o2 seit Jahren nicht in den Griff. Erstelle einen neuen Community Account direkt aus deinen Vertragslogin und melde dich damit wieder hier. Die Mitarbeiter können die kaufmännische Deaktivierung vornehmen.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Juni 2025

Ixh wollte fragen wegen meine Rechnung für diese Monat? Warum ist 35€ höcher? Das würde  ich nicht zahlen.Ich zahle nur 35€ für 3 Handy Nummer..

Vg

Katarina Kresic


Bumer
Lehrling
  • 22960 Antworten
  • 13. Juni 2025

Warum ist 35€ höcher?

schaue auf Seite 2 deiner Rechnung, dort steht warum.

Es hat sich nichts an den Fragen geändert:

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Juni 2025

Da steht nur Zuzatzleistungen.Ich habe keine Zusatzleistungen..Ich bazahle nur was ixh muss zahlen für 3 Handy Nummer meht nicht..

Vg Katarina


Bumer
Lehrling
  • 22960 Antworten
  • 13. Juni 2025

Da steht nur Zuzatzleistungen.

in der Berechnung vom Tarif steht, um was es sich für eine Zusatzleistung handelt.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Juni 2025

Warum bezahle ich jede Monat ein Handy Nummer mehr denn andere,10€ mehr obwohl die Händy die gleiche Tarif hatten? Das verstehe ich gar nicht.

Da steht 35€ für Leingerät ,warum haben sie mir nicht gesagt das ich zurucksenden muss? Ich dachte das war von O2 kostenlos Gerät für Internet.

Das ist unglaublich.. danke für alles!

Deswegen habe ich für alles schön Kündigung gegeben!


Sandroschubert
Legende

DIese Fragen hast du vor 4 Monaten bereits gestellt. Auf Rückfragen kam keine Antwort, und das du gekündigt hast hast du da auch bereits geschrieben.


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