Warum muss ich auf einmal 22€ statt wie vorher 15€ bezahlen?
Seite 1 / 1
Lade dir die Rechnung mal runter. Dort sind ab Seite 2 alle Details zu Rechnung vorhanden. Was ist anders? Ist ein Rabatt ausgelaufen?
Hallo @Karlali999 ,
wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, hattest Du bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung. Konnte Dein Anliegen dabei geklärt werden?
Viele Grüße Bianca
wie ich in Deinem Kundenkonto gesehen habe, hattest Du bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung. Konnte Dein Anliegen dabei geklärt werden?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.