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Frage

Rechnung


Mein Tarif ist O2 Blue All-in L 39,99 €.Wieso steht in meiner Rechnung 40,58 Euro? Freundliche Grüße



38 Antworten

Benutzerebene 1
Ok danke.

Freundliche Grüße

Benutzerebene 7
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Sag mal, welchen akademischen Grad muß man denn als Kunde von O2 haben, um diese Rechnerei nur ein bis'l zu verstehen??

So langsam kommt nicht das große Lachen sondern, das große Heulen!



Über den Aufbau- und die Verständlichkeit von O2-Rechnungen kann man sich sicherlich streiten. Und das ist sicher auch von Person zu Person unterschiedlich. Ich erinnere mich, dass ich mich in die erste auch "einlesen" musste, inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt und finde die recht verständlich.

Ich bekomme z.B. auch Rechnungen von Vodafone und Congstar - wenn man O2 gewöhnt ist, versteht man deren Rechnungen auch nicht auf Anhieb 😉

Benutzerebene 5
Hallo Yasmin,

tut mir leid, hab Deine Frage erst jetzt gelesen. Kostenlos? Über Festz habe ich alles kostenlos bei der Telekom!

Angenehmen Sonntag!

Benutzerebene 5
Danke Zampano,

ok, Du hast noch andere Erfahrungen. Nur, wenn man von E+ und BASE kommt oder Telekom-Abrechnungen in die Hände bekommt ist etwas mehr Struktur drin. Aber, O2 schafft auch das noch.

Schönen Sonntag!

Benutzerebene 7
Abzeichen


Ist die Nummer kostenpflichtig?



Die angegebene Nummer ist eine Rufnummer in das Festnetz (089) und wird daher auch wie eine FN-Nr. abgerechnet. Was man dir dafür aber berechnet, ist tarifabhängig - müsstest du in deine Preisliste schauen.

Benutzerebene 1
Danke Zampano

ich warte bis sich hier ein o2 Mitarbeiter meldet :)

Ich kenn mich nicht aus.Kann ich hier auch direkt eine Drittanbietersperre für alle Bereiche einrichten lassen?

Ja eine Drittanbietersperre kannst du auch gleich mit einrichten lassen. Es dauert aber im Moment etwas bis ein Moderator sich meldet, dafür etwas Geduld bitte.

Grüße

Benutzerebene 1
Wie lange muss ich noch ungefähr auf eine Rückmeldung warten ? Und nochmal wegen der Drittanbietersperre alle Bereiche außer App-Stores & Software

Benutzerebene 6
In dieser Woche wird sich jemand bei dir melden !

Benutzerebene 1
Guten Abend O2,

ich warte immer noch auf eine Rückmeldung und an der Hotline komme ich nicht durch.

Jetzt sehe ich in meinem Kundenkonto,dass ich am 8.September für meine Juli-Rechnung das doppelte zahlen soll.Da ein offener Betrag aus dem Vormonat besteht.Der Betrag vom Vormonat ist am 23.August von Euch abgebucht worden und somit beglichen worden.Im Kundenkonto steht auch dass nichts mehr offen ist. 

Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank im voraus

Freundliche Grüße

Benutzerebene 1
Ich bitte Euch meine Juli Rechnung zu korrigieren.In der Rechnung steht, dass alle Zahlungseingänge bis zum 12.August berücksichtigt wurden sind.Allerdings wurde wie gesagt die Juni Rechnung erst am 23.August von Euch abgebucht.Und deswegen steht jetzt in der aktuellen Rechnung, dass die Juni Rechnung nicht beglichen wurden ist.Wie kann sowas passieren?

Also wird nächste eine Rechnung von 79,96 € abgebucht ?

Benutzerebene 1
Guten Tag,

komme wieder nicht an der Hotline durch.

Hat jemand das selbe Problem?

Benutzerebene 1
Also auf die Rechnung bezogen

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