Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2bucht nicht ab ?


Ich habe mir vor gut 1,5 Monaten einen Vertrag bei O2 gemacht. Handy und SIM sind angekommen und es funktioniert auch alles allerdings hat O2 noch nichts abgebucht… Ich frage mich halt ob ich das Sepa Mandant noch nicht erteilt habe zudem kann ich die Rechungen auch nirgendwo einsehen 

Lösung von Vilureef

Hallo,

nächste Woche kommt die Rechnung.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Mai 2021

Hallo,

was steht denn unter „Mein o2“? Sind dort schon Rechnungen aufgelistet?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Mai 2021

Nein da sind noch keine Rechnungen auf aufgelistet 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Mai 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

was steht denn unter „Mein o2“? Sind dort schon Rechnungen aufgelistet?

LG

Nein dort sind noch keine Rechnungen aufgelistet


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Mai 2021

Hallo,

seit wann ist der Vertrag aktiv?  Sprich die Simkarte? Ich denke es wird noch zu früh für die 1. Rechnung sein.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Mai 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

seit wann ist der Vertrag aktiv?  Sprich die Simkarte? Ich denke es wird noch zu früh für die 1. Rechnung sein.

LG

Der Vertrag ist aktiv seid dem 03.04 

Lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Mai 2021

Hallo,

was wird denn in der Verbrauchsanzeige angegeben? Wieviel Tage noch?  Ich vermute deine 1. Rechnung wird schon in Erstellung sein.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Mai 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

was wird denn in der Verbrauchsanzeige angegeben? Wieviel Tage noch?  Ich vermute deine 1. Rechnung wird schon in Erstellung sein.

LG

30 Tage steht da


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. Mai 2021

Hallo,

nächste Woche kommt die Rechnung.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 4. Mai 2021

Hallo @Ellenixx,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du inzwischen die Rechnung erhalten?
Falls nicht, wird dir in der Mein o2 App unter der Rubrik “Rechnungen → Übersicht” bereits ein Betrag sowie ein Rechnungsdatum angezeigt?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Mai 2021
o2_Antje schrieb:

Hallo @Ellenixx,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du inzwischen die Rechnung erhalten?
Falls nicht, wird dir in der Mein o2 App unter der Rubrik “Rechnungen → Übersicht” bereits ein Betrag sowie ein Rechnungsdatum angezeigt?

 

Gruß
Antje

Ne leider nicht, mir wird nur angezeigt das die Nächste online Rechnung am 07.06 verfügbar ist 

Gruß Ellen


Sandroschubert
Legende
Ellenixx schrieb:

Ne leider nicht, mir wird nur angezeigt das die Nächste online Rechnung am 07.06 verfügbar ist 

Gruß Ellen

Bitte in den Reiter schauen den Antje genannt hat. Die Rechnung ist zwischen 05.05.2021-07.05.2021 für Dich sichtbar sein, das sieht man, wie gesagt in dem Reiter Übersicht.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. Mai 2021

Hallo @Ellenixx ,

 

die Rechnung sollte jetzt für dich sichtbar sein. Hast du sie gefunden?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort