Hallo liebe Community , ich war am 04.07. im O2 shop und wollte meine offene Rechnung begleichen . Er sprach von 29,99 und wunderte mich, da ich in Erinnerung hatte, es wären 60 etwas gewesen (zwei Monate also ) . Er sagte aber im System stünde nichts von 60 Euro , es wären lediglich 29,99 und es sei schon was abgebucht worden vorher . Ich zahlte also 29,99 € und er entsperrte auch sofort mein Internet und sagte "morgen müsste es wieder gehen. Alles wunderbar . Nun habe ich ne Email bekommen , ich solle bitte den offenen Betrag von 63 € etwas (???!! )bezahlen bis zum 15.07.
hallooo??? Was soll das nun sein ? Und Wie soll ich da nun handeln ????
Wäre froh über hilfreiche antworten !!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.