Vertraglich musste ich eigentlich 39,99 Euro Zahlen aber da ja O2 immer mehr möchte verlangten sie jeden Monat 42,50 Euro bis jetzt nix gesagt und bezahlt bis heute mit einer Rechnung von 62,50 dachte ich mir gehts noch ??als ich dann noch eine SMS bekam das mein Internet für ne zeit weg ist da freut man sich ja sehr und jetzt verlangen sie noch frech 20 Euro (42,50euro bezahlt ) + die Rechnung von 62,50 meines Erachtens ist das betrug in Zukunft werde ich mich nach anderen Anbietern umschauen
Gelöst
!!Nie wieder O2!!
Lösung von McDamian
Aufpassen, die Option mit dem 5,00 Euro ist dann nur von Festnetz zu Festnetz und nicht Festnetz zu Festnetz und mobil... Zudem gibt es eine weitere EU-Flat fürs Mobilfunk, entweder einmalig für 19,99 Euro, Laufzeit 1 Monat oder aber 5,00 Euro für 12 Monate Laufzeit... Kannst aber dann mit beiden EU-Packs deinen gesamten Volumen mit LTE im Ausland verbraten... Aber zurück zu o2... o2_Antje hatte weiter oben geschrieben gehabt, was du hast...
Was ist denn seit der Zeit noch alles passiert?
Sind vielleicht wieder neue Rechnungen eingetrudelt oder hat sich bei dir wieder was überschnitten und deswegen der Anschluss gesperrt? Hast du vielleicht nur die Kosten überweisen aber die Mahnkosten weggelassen? Irgendwas muss hier bei dir noch offen sein und das System sperrt dich...
Zur Antwort springenWas ist denn seit der Zeit noch alles passiert?
Sind vielleicht wieder neue Rechnungen eingetrudelt oder hat sich bei dir wieder was überschnitten und deswegen der Anschluss gesperrt? Hast du vielleicht nur die Kosten überweisen aber die Mahnkosten weggelassen? Irgendwas muss hier bei dir noch offen sein und das System sperrt dich...
Kompletten Beitrag anzeigen
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.