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Ich möchte mich hier in der Community erkundigen, ob anderen ähnliches auch schon passiert ist. Es ist nämlich ein absolutes Armutszeugnis von O2 und v.a. auch der Hotline. Zum Hintergrund: meine 10-jährige Tochter hat eine Handynummer über mein Konto. Sie hat einen Kinder Account, kaum Apps und wir monitoren immer genau was sie macht. Das Telefon war immer in ihrem Besitz. Dann bekommen wir auf einmal eine riesige Rechnung von O2 basierend auf Einzelnachweisen wo im Sekundentakt MMS Nachrichten getätigt wurden, auch im Ausland. Bei meiner Tochter ist MMS deaktiviert. Trotz mehrfachen Beschwerden und Anrufen bei der Hotline bei O2 wurden wir nicht ernst genommen, sondern unfreundliche Service Mitarbeiter haben uns praktisch nur knapp gesagt: Eure Schuld und passt besser auf das Handy auf. Jeder, der mit etwas Kopf die Einzelnachweise ansieht kann sehen, dass die Nummer gehacked wurde und sie das nicht verschuldet haben kann. Einfach so abgewimmelt zu werden wenn wir seit Jahren gute K
Guten Abend zusammen :) mein Vertrag läuft eig reibungslos.doch heute habe ich festgestellt, dass die Rechnung nicht ganz passt.Eig zahle ich 35,99 EUR - 17 Euro Rabatt zahle ich 17,99 Euro …jetzz steht in der Rechnungdie Grundgebühr 1x mit 1,13 Euro für den 01.12-01.12 und dann 33,86 Euro für 02.12 - 31.12…Rabatt anstatt 17 Euro nur 16,45 Euro …in der Summe eine Differenz von 0,55 Euro …Weiß jemand wieso und was ich tun muss ? Habe ich was falsch gemacht ? Liebe Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine offene Rechnung über ungefähr 600€ , deren Begleichung mir aktuell über eine Summe nicht möglich ist. Daher möchte ich Sie bitten mir eine Ratenzahlung in drei 3 zu begleichen. vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus. mit freundlichen Grüßen Maria Sabrina GraciEdit o2_Kathi 28.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo, ich habe bei 2 meiner Verträgen bei O2 einen kostenlosen Sim-Karten Tausch für 5G+ vorgenommen und jetzt werden mir die 3 Sim-Karten für je 29,99 in Rechnung gestellt???Bei dem Bestellvorgang wurde bei jeder Sim-Karte eindeutig 0,00 Euro angezeigt. Jetzt hab ich auf der Rechnung 89,97 Euro mehr drauf?Was soll das bitte?
Hallo ich hab folgendes Problem bei mir bucht diese Unternehmen oder was es ist ab boku network services agund ich hab weder noch was unterschrieben oder meine Nummer raus geben und weis nicht was ich machen soll gesperrt hab ich bis jetzt alles :) aber tzm ist es ja ne Frechheit über 20€ ist auch meine Handy Rechnung mein fragen kann ich sonst noch was machen ?
Hallo ich bitte um Hilfe, ich habe noch ein Guthaben auf einer alten Kundennummer und kann mich mit dieser nicht mehr einloggen, ich würde gerne das Guthaben auf mein Bankkonto abbuchen. MfG
Hallo liebes O2 Team, ich hoffe es liest ein Mitarbeiter von euch ich hab eine dringende Frage zwecks Rechnung, könnte mich da bitte ein Mitarbeiter anschreiben Edit o2_Kathi 31.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Pagué mi factura hoy mediante transferencia bancaria, ¿qué debo hacer ahora?
Hallo, wir haben heute festgestellt das Gymondo bei uns seit Monaten abgebucht wird seitdem wir eine Partnerkarte für unseren Sohn gebucht haben. Obwohl wir das nie gebucht haben. Auch haben wir nie die App runtergeladen. In MeinO2 finde ich das Abo auch nicht. Bitte um Unterstützung das ABO zu löschen und das Geld rückerstattet zu bekommen.
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Von “RIVERTY Service GmbH” habe ich einige Zahlungsaufforderungen bekommen die ich, aufgrund des Verdachts des Fakes wegen “Telekommunikationsleistungen”, die teilweise über 2.000€ betrugen, ignoriert.Nun kam eine gerichtliche Mahnung mit Zahlungsaufforderung.Hat jemand diesbzgl schon Erfahrungen gemacht, kennt jmd. die Riverty Services GmbH, weiß jmd. wie man diesbzgl. weiter vorgeht?Ich danke euch vorab.Beste Grüße o2_Giulia, 15.12.2024, 12:31: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Rechnung
Sehr geehrte Damen und Herren,es gibt momentan ein großes Problem mit meiner Rechnung leider ist die Summe sehr hoch und dies kann ich mir nicht erklären. Bei der Vertragsverlängerung vor einem Monat ist folgendes für die Nummer xxxx-xxxx8873 vereinbart wurden:O2 Free L Boost zum Preis von 22,49 € / pro Monat5G Option zum Preis von 0,00 € / pro MonatO2 TV L zum Preis von 4,99 € / pro Monat (Übernahme aus Altvertrag)Ergibt eine Zwischensumme von 27,48 € / Monat.Dazu kommt der laufende Vertrag für die Telefonnummer xxxxx-xxx2693.O2 Free M zum Preis von 14,99 € / pro MonatDies ergibt eine Gesamtsumme von 42,47 € / Monat.Das Gespräch mit der Kundenberaterin wurde aufgezeichnet.Leider habe ich nun die Rechnung xxxxxxx432/07 in Höhe von 59,37 € zugestellt bekommen.Ich bitte Sie daher die Verträge wie Besprochen anzupassen, ansonsten werde ich mir weitere Schritte vorbehalten.Viele GrüßeFlorian Busch
ich will die Zahlungsart auf Überweisung umstellen
Ich versuche ständig auch mit Anschreiben an O2 einen Abbuchungsauftrag von meinem Konto möglich zu machen - ich vergesse leicht die Zahlung per Rechnung, das Konto ist aber immer gedeckt. Was tun? Wer kann mir helfen?
Hallo, folgendes Problem alle meine Nummern haben eine Sperre seit Beginn, im Juli nachdem dennoch loszen abgebucht wurden erneut über den o2 Shop telefonisch die Sperre nochmals errichtet. Ging jetzt gut und die Rechnungen der letzten beiden Monate sind utopisch hoch. Trotz Sperre und keinerlei Käufe. Habe gestern eine Beanstandung geschrieben und den Betrag zurück gefordert und für die neue Rechnung werde ich das wieder machen. Aber was zum Teufel ist das. Angeblich Käufe im Play Store. Hilfe 😁
Hallo seit einigen Wochen funktioniert die Zahlung per handyrechnung nicht. Es wird diese Anmeldung angezeigt. Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.Mit freundlichen Grüßen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre Nachricht bezüglich der offenen Zahlung von 88 Euro erhalten. Leider bin ich derzeit nicht in der Lage, den Betrag innerhalb der nächsten drei Tage zu begleichen, da ich mich gerade in einem beruflichen Übergang befinde. Ich trete eine neue Stelle an und werde mein Gehalt am 15. Februar erhalten. Sobald ich mein Gehalt bekomme, werde ich den ausstehenden Betrag noch am selben Tag vollständig überweisen. Ich bitte daher höflich um einen Zahlungsaufschub bis zum 15. Februar und hoffe auf Ihr Verständnis. Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation. Bitte lassen Sie mich wissen, falls weitere Informationen erforderlich sind. Mit freundlichen GrüßenYuliia xxxxxxxEdit o2_Kathi 29.01.25 Aus Datenschutzgründen Persönliche Daten entfernt
Liebes O2 Team, wie schaffe ich es, bzgl. einer ausstehenden Rechnung, die Abteilung Recht + Inkasso zu kontaktieren? Besten Dank. Gruß Marco Herm
Hallo,ich bin seit mehrere Monaten nicht mehr bei o2. Dennoch bekomme ich monatlich Online-Rechnungen mit der Gutschrift drauf, die ich weder auszahlen lassen kann, noch den Kundenservice kontaktieren kann, da ich ja kein Kunde mehr bin. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? o2 macht es einem wirklich schwer hierüber den Kundenservice zu erreichen. Musste mir jetzt wirklich wieder ein Konto eröffnen, nur um hier schreiben zu können. MfG
I received Dsl connection last month, but I haven't received bill yet. Where to find it since they have not mailed me and MY O2 app doesn't show it
Hallo Guten Tag,ich habe Zweifel an meinem Tarif. Der Arbeitgeber sagte mir, dass ich nur 89,90 Euro pro Monat zahlen sollte. Aber ich habe außerdem eine Rechnung über 27 Euro zusätzlich erhalten. Ich würde meinen Vertrag gerne noch einmal überprüfen, aber das kann ich selbst nicht. Außerdem habe ich in meiner Gegend keine richtige Internetverbindung. Bitte ergreifen Sie umgehend die entsprechenden Maßnahmen.MFGGayal xEdit o2_Kathi 29.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Apple & iOS zu o2 Mobilfunk und Namen aus Datenschutzgründen gekürzt
Guten Tag liebe Community,ich habe aktuell das Problem das ich schon den 3. Brief von O2 erhalten habe, in dem steht das ich doch bitte meinen Lastschriftmandat bestätigen soll.Diesen habe ich aber bereits über die Internetseite bestätigt, wo mir auch bestätigt wurde das alles erledigt ist. Muss ich diesen Brief jetzt trotzdem o2 zukommen lassen ? Mit freundlichen Grüßen