Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertargswechsel O2 DSL Classic S Flex


ubon75
Neuling

Hallo,

ich möchte von meinen alten Vertrag O2 DSL Classic S Flex wechseln auf O2 my Home M. Laut Preisliste muss ich wie für einen Neuanschluss zahlen, obwohl Anschluss und Hardware bereits vorhanden sind. Gibt es andere Optionen und Angebote für Bestandskunden?

Vielen Dank

Lösung von o2_Matze

Hallo @ubon75 

Wir können gerne deinen Tarif umstellen. Die Änderung ist kostenlos, du zahlst dann für den o2 My Home M flex 29,99 im Monat. 

Ich möchte dich an dieser Stelle kurz auf die Produktinformationsblätter hinweisen, die auf unserem Portal hier zur Verfügung stehen. 

Wenn wir die Änderung durchführen sollen gib uns einfach hier noch mal Bescheid. 

VG Matze 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • Lösung
  • 23. Juni 2020

Hallo @ubon75 

Wir können gerne deinen Tarif umstellen. Die Änderung ist kostenlos, du zahlst dann für den o2 My Home M flex 29,99 im Monat. 

Ich möchte dich an dieser Stelle kurz auf die Produktinformationsblätter hinweisen, die auf unserem Portal hier zur Verfügung stehen. 

Wenn wir die Änderung durchführen sollen gib uns einfach hier noch mal Bescheid. 

VG Matze 


ubon75
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Juni 2020

Hallo Matze,

vielen Dank für deine Antwort. Als Neukunde zahle ich für diesen Tarif zu Beginn 19,99 €. Für langjährige Bestandskunden gibt es demnach keine Angebote und ist teurer? Dann ist es ja günstiger, den Anbieter zu wechseln. Der Link führt leider auf eine 404 Fehlerseite.

Schönen Gruß
Axel


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20956 Antworten
  • 29. Juni 2020

Hallo @ubon75,

 

sorry, hier ist der richtige Link zu den Produktinformationsblättern.

 

Grundsätzlich bieten wir für unsere monatlich kündbaren Tarife nach den ersten sechs Monaten keine Neukundenrabatte mehr an, auch nicht bei einem Wechsel des Tarifs. Gerne machen wir dir ein Angebot für eine Verlängerung deines Vertrags um 24 Monate. Gib uns einfach Bescheid, wenn du daran interessiert bist.

 

Viele Grüße

Giulia


ubon75
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. Juni 2020

Hallo Giulia,

vielen Dank für deine Antwort. Schick mr gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, das könnte evtl. interessant sein.

Viele Grüße
Axel

 


o2_Manga
  • 11710 Antworten
  • 1. Juli 2020

Dazu eine Frage @ubon75: Nutzt du noch die Homebox von uns oder hast du einen eigenen Router in Gebrauch? Möchtest du einen besseren Router mieten? Das brauchen wir für die Angebotserstellung. 

 

Grüße


ubon75
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. Juli 2020

Ich nutze die O2 HomeBox 6641 und möchte sie gerne weiter nutzen. Einen anderen Router benötige ich nicht.


o2_Manga
  • 11710 Antworten
  • 8. Juli 2020

Hallo @ubon75

 

ich habe dir ein Angebot für einen 24-Monatsvertrag an deine hinterlegte Emailadresse zugeschickt. Schau gern mal nach. 


Grüße


ubon75
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 8. Juli 2020

Danke, passt!


Deine Antwort