Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Upgrade Internet


Hallo liebes O2 Team,

 

würde gerne Vertrag upgraden von my home L auf XL.

 

Viele Grüße

Lösung von Punkrock1978

So wie ich das sehe und in der O2 App angezeigt, habe ich einen Kabelanschluss mit derzeit O2 Home L, ja:-)

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11148 Antworten
  • 20. Dezember 2022

Nutzt du denn bereits einen Kabel/DOCSIS- oder einen Glasfaseranschluss? O2 my Home XL kann nicht über DSL bereit gestellt werden.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 21. Dezember 2022

So wie ich das sehe und in der O2 App angezeigt, habe ich einen Kabelanschluss mit derzeit O2 Home L, ja:-)

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Dezember 2022

Hallo O2 Team,

kann sich jemand des Upgrades von 02 Home L auf XL annehmen, bzw. mir ein Angebot dazu erstellen?

Frohe Weihnachten und vielen Dank!


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27581 Antworten
  • 24. Dezember 2022

@Punkrock1978 

 

Wenn du schreibst, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, kannst du voraussichtlich in den nächsten x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail erhalten. 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. Dezember 2022

E-Mail sollte korrekt hinterlegt sein, danke!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22095 Antworten
  • 29. Dezember 2022

Hallo @Punkrock1978 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22095 Antworten
  • 5. Januar 2023

Hallo @Punkrock1978 ,

ich wollte mal nachhaken, ob du schon Zeit hattest, dir das Angebot anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Januar 2023

Habe es schon angwnommen, danke!


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. Januar 2023

Hallo @Punkrock1978 ,

das sind doch wunderbare Neuigkeiten. Toll, dass dir das Angebot zugesagt hat. Vielen Dank für dein Vertrauen.

Solltest du zur Umstellung Hilfe benötigen, melde dich einfach hier im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22095 Antworten
  • 1. Februar 2023

Hallo @Punkrock1978 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen
und ich wollte mal nachfragen, ob soweit alles gut geklappt hat. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort