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Warum O2 Service
Gelöst

Select & stream nicht buchbar


comand11
Neuling

Hallo, ich bekomme leider am PC und bei der Android app immer Fehlermeldungen wenn ich versuche etwas auszuwählen. Bei Android auch an 4 verschiedenen Geräten.

Ich habe mobil und DSL Vertrag.

Mfg

Lösung von comand11

Fall wurde von dem Technischem Kundenservice behoben und manuell gebucht.

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25 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. November 2021

Hallo,

wann hast du denn die beiden Verträge abgeschlossen?

LG


comand11
Neuling
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  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 20. November 2021

Mobilfunk vor 2 Jahren und DSL erst kürzlich.

 

Habe für den DSL Tarif auch am 19.11 die select &  stream Mail bekommen

 

Mfg


Bollermann
Star
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  • 27410 Antworten
  • 21. November 2021

Wann hast du den dsl Vertrag abgeschlossen? 


comand11
Neuling
  • Autor
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  • 21. November 2021

Am 15.11 war die dsl Freischaltung.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. November 2021

Hallo,

nicht die Freischaltung, sondern wann er abgeschlossen wurde.

LG


comand11
Neuling
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  • 21. November 2021

Am 27.9


Vilureef
Superstar
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  • 21. November 2021

Hallo,

seit Anfang Juli wird Select & Stream nicht mehr angeboten. 

LG


comand11
Neuling
  • Autor
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  • 21. November 2021

OK, nur seltsam das die Option dann in meinem Vertrag steht

 


comand11
Neuling
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  • 21. November 2021

 


Vilureef
Superstar
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  • 21. November 2021

Hallo,

kann ich dir nicht beantworten, warum es bei dir mit bei steht. Wo genau hast du es denn abgeschlossen?

LG


comand11
Neuling
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  • 9 Antworten
  • 21. November 2021

Ganz normal über die Homepage.


Vilureef
Superstar
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  • 21. November 2021

Hallo,

okay, warte mal dazu auf eine offizielle Aussage der o2_Moderation.  
Unabhängig davon, damit du es buchen kannst, bitte mit der Festnetznummer anmelden, wenn noch nicht geschehen, diese vorab registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG


comand11
Neuling
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  • 21. November 2021

Danke, bin schon mit der Festnetz Nummer registriert und auch angemeldet in der App.


  • Neuling
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  • 22. November 2021

Hallo zusammen,

ich habe zu 100% das identische problem. Zuerst mobilfunk vertrag - jetzt dsl zusätzlich inklusive select&stream. Kommen aber nicht über die buchung hinweg weil:

Macht irgendwie wenig sinn. 

bin mal gespannt ob uns jemand von der Administration helfen kann. 
 

liebe Grüße andrea


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. November 2021

comand11
Neuling
  • Autor
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  • Lösung
  • 24. November 2021

Fall wurde von dem Technischem Kundenservice behoben und manuell gebucht.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 24. November 2021

Hallo @comand11 ,

schön zu hören. Hattest du über die hotline Glück? Wir hatten gestern auch angerufen, nach 3h (kein scherz) hin und her, soll ich in den nächsten Tagen einen Rückruf bekommen. Da bin ich aber mal gespannt. 


comand11
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 24. November 2021

Hatte ich auch, da hieß es ich gekommen einen Rückruf innerhalb einer Stunde, stattdessen kam einen Tag später die Nachricht :

 

Lieber o2 Kunde, gerne haben wir Ihre Anfrage zum Thema Select & Stream geprüft und wie gewünscht Sky Ticket Entertaiment für Sie gebucht. - Ihr o2-Team.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo @comand11 ,

danke für die Rückmeldung und schön, dass es jetzt klappt.

Was guckst du dir denn so an ?

Schau’ dich gerne weiter hier um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo @aweschle ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Inzwischen ist bei dir das Pack “o2 TV L” gebucht. funktioniert es ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Ich habe leider auch ein Problem Select & Stream Netflix zu aktivieren.

Mein o2 home L Vertrag läuft seit 18.11.21. Ich habe am 22.11.21 die Mail zur Teilnahme an select & stream erhalten.

 

Danach bin ich wie in der Email beschrieben vorgegangen:

  • Registrierung des neuen home L DSL Vertrags
  • danach Teilnahme über priority
  • klicken auf “zur Teilnahme”, hier die Meldung “Ihr individueller Buchungslink wurde erstellt, weiter zur NETFLIX Buchung
  • beim Klick auf weiter zur Netflix Buchung kommt seit Tagen die Meldung → Etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut.

Der telefonische Support konnte mir nach über einer Stunde Gesprächszeit und zahlreichen Weiterleitungen nicht weiter helfen. Bitte senden Sie mir die nötigen Informationen bzw Buchungslink um das Select & Stream für Netflix zu aktivieren.

 

Viele Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo,

wann hast du den Vertrag abgeschlossen?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. Dezember 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

wann hast du den Vertrag abgeschlossen?

LG

 

Abgeschlossen am 23.06.21 mit Wunschstarttermin: 18.11.2021

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Dezember 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @aweschle ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Inzwischen ist bei dir das Pack “o2 TV L” gebucht. funktioniert es ?

Gruß, Solveig

@o2_Solveig jup jetzt hatte es geklappt. Bisschen schade, dass es erst nach manuellem Eingiff seitens o2 funktioniert, speziell weil das ja anscheinend kein Einzellfall ist. Dennoch vielen dank für den zuletzt kompetenten Telefonsupport.

liebe Grüße Andrea


o2_Michi
  • Moderator
  • 19964 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo @aweschle,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, zurzeit ist ziemlich was los bei uns. Super, das es nun geklappt hat, das freut mich. Viel Spaß mit o2 TV und melde dich gerne falls nochmal was sein sollte. :blush:

 

Gruß,

Michi


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