Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

da bei uns demnächst ein Umzug ansteht, würde ich gerne meinen Vertrag an die neue Adresse mitnehmen, allerdings erhalte ich jedes Mal, nachdem ich die neuen Adressdaten eingegeben habe die Meldung: „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut“. Das ist ziemlich frustrierend und ich kann nichts dagegen machen.

@Tigerente117 

beauftrage den Umzug im Chat. Geht ganz schnell. 😉

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Guten Morgen @Tigerente117,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Schade, dass dein Umzugsauftrag online nicht funktioniert hat. Konntest du das zwischenzeitlich erfolgreich über unseren Live Chat beauftragen?

Viele Grüße, Kathi 🌞


Deine Antwort