Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL-Umzug: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.


Hallo,

da bei uns demnächst ein Umzug ansteht, würde ich gerne meinen Vertrag an die neue Adresse mitnehmen, allerdings erhalte ich jedes Mal, nachdem ich die neuen Adressdaten eingegeben habe die Meldung: „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut“. Das ist ziemlich frustrierend und ich kann nichts dagegen machen.

Lösung von Bumer

@Tigerente117 

beauftrage den Umzug im Chat. Geht ganz schnell. 😉

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22529 Antworten
  • Lösung
  • 2. September 2024

@Tigerente117 

beauftrage den Umzug im Chat. Geht ganz schnell. 😉

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6708 Antworten
  • 5. September 2024

Guten Morgen @Tigerente117,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Schade, dass dein Umzugsauftrag online nicht funktioniert hat. Konntest du das zwischenzeitlich erfolgreich über unseren Live Chat beauftragen?

Viele Grüße, Kathi 🌞


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 18. Januar 2025

edit o2_Solveig 18.01.2025, 10:18 Uhr Beitrag von Adrian Werner wegen Doppelpost mit anderem Beitrag zusammengeführt unter 

 


Deine Antwort