Sehr geehrtes O2-Team,
ich habe im November einen DSL-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Aufgrund eines Wasserschadens musste ich jedoch kurzfristig in eine neue Wohnung umziehen. Seit nunmehr drei Wochen versuche ich, den Umzug meines Anschlusses zu beauftragen, leider ohne Erfolg.
Jedes Mal, wenn ich die Verfügbarkeit an der neuen Adresse prüfen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
„Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“
Ich habe auch mehrfach versucht, Ihren Kundenservice telefonisch zu erreichen, war dabei allerdings eine Stunde in der Warteschleife. Nachdem ich mehrmals von einer automatisierten Ansage hören musste, dass ich im besten Kundenservice Deutschlands bin, wurde der Anruf einfach beendet.
Ich bitte Sie daher dringend um Unterstützung bei der Bearbeitung meines Anliegens. Können Sie den Umzug meines Anschlusses schnellstmöglich für mich veranlassen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Werner
Edit o2_Kathi 22.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst