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Warum O2 Service
Gelöst

Können Sie den Umzug meines Anschlusses schnellstmöglich für mich veranlassen?


Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe im November einen DSL-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Aufgrund eines Wasserschadens musste ich jedoch kurzfristig in eine neue Wohnung umziehen. Seit nunmehr drei Wochen versuche ich, den Umzug meines Anschlusses zu beauftragen, leider ohne Erfolg.

 

Jedes Mal, wenn ich die Verfügbarkeit an der neuen Adresse prüfen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

„Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

 

Ich habe auch mehrfach versucht, Ihren Kundenservice telefonisch zu erreichen, war dabei allerdings eine Stunde in der Warteschleife. Nachdem ich mehrmals von einer automatisierten Ansage hören musste, dass ich im besten Kundenservice Deutschlands bin, wurde der Anruf einfach beendet.

 

Ich bitte Sie daher dringend um Unterstützung bei der Bearbeitung meines Anliegens. Können Sie den Umzug meines Anschlusses schnellstmöglich für mich veranlassen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Werner 

Edit o2_Kathi 22.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von schluej

Moin Moin,

versuche mal das 

https://static2.o9.de/resource/blob/71188/52feb551be47a6c90e8c2ce9535541fd/umzugsauftrag-dsl-pdf-download-data.pdf?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

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7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Januar 2025

Hallo liebes O2-Team,

 

bei mir liegt ein ähnliches Problem vor, und zusätzlich kann ich nicht auf den Chat zugreifen – dort wird angezeigt, dass der Service nicht verfügbar ist.

 

Ich habe im November einen DSL-Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Aufgrund eines Wasserschadens musste ich kurzfristig in eine neue Wohnung umziehen. Seit mittlerweile drei Wochen versuche ich, den Umzug meines Anschlusses zu beauftragen, allerdings ohne Erfolg.

 

Jedes Mal, wenn ich die Verfügbarkeit an der neuen Adresse prüfen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

„Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

 

Auch der Versuch, Ihren Kundenservice telefonisch zu erreichen, war erfolglos. Ich war über eine Stunde in der Warteschleife, und nach mehrmaligem Hören einer automatisierten Ansage, die von „Deutschlands bestem Kundenservice“ sprach, wurde der Anruf einfach beendet.

 

Ich bitte Sie daher dringend um Unterstützung bei der Bearbeitung meines Anliegens. Können Sie den Umzug meines Anschlusses schnellstmöglich für mich einleiten?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Werner 

edit o2_Solveig 18.01.2025, 10:26 Uhr doppelten Beitrag zusammen geführt 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 17. Januar 2025

@Adrian Werner 

Du hast doch schon selbst einen Beitrag erstellt 

DSL Umzug

Ein Moderator wird sich mit dir in Verbindung setzen. 

edit o2_Solveig 18.01.2025, 10:16 Uhr doppelten Beitrag zusammengeführt 


Bollermann
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Forum|alt.badge.img+10
  • 27460 Antworten
  • 17. Januar 2025

Hallo ​@Adrian Werner 

Von hier aus können Umzüge nicht veranlasst werden. 

Hast du mal versucht, die Verfügbarkeit ohne Login zu prüfen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Januar 2025

Ja hab ich der vertrag ist genau so auch dort vorhanden 

lg und danke 


schluej
Superstar
  • 15822 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2025

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 18. Januar 2025

Hallo ​@Adrian Werner ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, dass du einen Wasserschaden hast. 
Ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles repariert ist. 
Leider ist es so, wie hier schon gesagt wurde, wir können hier in der Community keinen Umzug beauftragen. 
Bitte nutze einen der angegebenen Kontaktwege 

Gruß, Solveig 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 22. Februar 2025

Guten Morgen ​@Adrian Werner,

hier ist einige Zeit vergangen - hat alles mit der Beauftragung vom Umzug geklappt und wurde dieser schon erfolgreich durchgeführt? Gib uns hier sehr gerne ein Feedback, wenn du magst 🙂

Liebe Grüße, Kathi


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