leider kann ich meine Multicard nicht deaktivieren über die App. Ich nutze diese nicht und möchte meinen Tarif verlängern, was dann aber zusätzliche Kosten verursachen würde. Ich habe jetzt zwei Jahre 4,99 Euro zusätzlich bezahlt, obwohl ich nur eine Karte habe. Danke
Seite 1 / 1
Du siehst nur eine *Multicard* im Kundenportal unter Preise und Rabatte?
Vielen Dank,Bumer, ich war wohl zu spät für den Chat, bzw. habe das Fenster wohl geschlossen und jetzt ist zu spät. Ich probiere es morgen nochmal
PS: Anliegen wurde trotzdem bearbeitet, top, obwohl ich das Fenster geschlossen hatte. Danke auch an Sarah „Servicemitarbeiterin“
Hallo @tutti71, prima, dass unsere Kollegin dir noch bei deiner Anfrage zur Deaktivierung der Multicard weiterhelfen konnte und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.
Auch ein großes Dankeschön an Bumer für die tolle Unterstützung.
@tutti71 sollte sonst noch etwas sein, gebe uns hier gerne weider Bescheid.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.