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Multicard deaktivieren ge


Hallo zusammen,

leider kann ich meine Multicard nicht deaktivieren über die App.
Ich nutze diese nicht und möchte meinen Tarif verlängern, was dann aber zusätzliche Kosten verursachen würde. Ich habe jetzt zwei Jahre 4,99 Euro zusätzlich bezahlt, obwohl ich nur eine Karte habe. Danke 

Lösung von Bumer

Oder noch schnell in den Chat gehen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

12 Antworten

Bumer
Legende
  • April 6, 2024

Du siehst nur eine *Multicard* im Kundenportal unter Preise und Rabatte?

oder zwei?

Zur Info:

Warum bezahle ich monatlich 4,99€ für eine Multicard SIM-Karte 2 ?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2024

Ich sehe zwei , brauche aber nur eine SIM. Ich wollte in dem O2 mobile wechseln . Kann ich die zweite kündigen, oder muss ich die Hotline anrufen?


Bumer
Legende
  • April 7, 2024

Ich würde hier auf einen o2 Mitarbeiter warten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2024

Ok,danke Bumer. Sind die Mitarbeiter auch sonntags online?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2024

Die Karte mit 877 am Ende sollte deaktiviert werden 


Bumer
Legende
  • April 7, 2024

Hier ja, aber ob heute noch einer in deinen Beitrag schaut ist ungewiss. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 7, 2024

Dann hoffe ich, dass bald einer über meinen Beitrag stolpert 😊 und mir bei meinem Problem helfen kann 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2024

So wie es aussieht muss ich wohl bei der Hotline anrufen 😔


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 8, 2024

Oder noch schnell in den Chat gehen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2024

Vielen Dank,Bumer, ich war wohl zu spät für den Chat, bzw. habe das Fenster wohl geschlossen und jetzt ist zu spät. Ich probiere es morgen nochmal 😔


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 8, 2024

PS: Anliegen wurde trotzdem bearbeitet, top, obwohl ich das Fenster geschlossen hatte. Danke auch an Sarah „Servicemitarbeiterin“


o2_Steffen
  • Team
  • April 11, 2024

Hallo @tutti71, prima, dass unsere Kollegin dir noch bei deiner Anfrage zur Deaktivierung der Multicard weiterhelfen konnte und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.

Auch ein großes Dankeschön an Bumer für die tolle Unterstützung. 👍😊

@tutti71 sollte sonst noch etwas sein, gebe uns hier gerne weider Bescheid.

LG Steffen