Warum O2
Warenkorb
Service

Multicard deaktivieren ge


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

leider kann ich meine Multicard nicht deaktivieren über die App.
Ich nutze diese nicht und möchte meinen Tarif verlängern, was dann aber zusätzliche Kosten verursachen würde. Ich habe jetzt zwei Jahre 4,99 Euro zusätzlich bezahlt, obwohl ich nur eine Karte habe. Danke 


12 Antworten

Du siehst nur eine *Multicard* im Kundenportal unter Preise und Rabatte?

oder zwei?

Zur Info:

Warum bezahle ich monatlich 4,99€ für eine Multicard SIM-Karte 2 ?

Benutzerebene 1

Ich sehe zwei , brauche aber nur eine SIM. Ich wollte in dem O2 mobile wechseln . Kann ich die zweite kündigen, oder muss ich die Hotline anrufen?

Ich würde hier auf einen o2 Mitarbeiter warten.

Benutzerebene 1

Ok,danke Bumer. Sind die Mitarbeiter auch sonntags online?

Benutzerebene 1

Die Karte mit 877 am Ende sollte deaktiviert werden 

Hier ja, aber ob heute noch einer in deinen Beitrag schaut ist ungewiss. 🤷‍♂️

Benutzerebene 1

Dann hoffe ich, dass bald einer über meinen Beitrag stolpert 😊 und mir bei meinem Problem helfen kann 

Benutzerebene 1

So wie es aussieht muss ich wohl bei der Hotline anrufen 😔

Oder noch schnell in den Chat gehen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Benutzerebene 1

Vielen Dank,Bumer, ich war wohl zu spät für den Chat, bzw. habe das Fenster wohl geschlossen und jetzt ist zu spät. Ich probiere es morgen nochmal 😔

Benutzerebene 1

PS: Anliegen wurde trotzdem bearbeitet, top, obwohl ich das Fenster geschlossen hatte. Danke auch an Sarah „Servicemitarbeiterin“

Hallo @tutti71, prima, dass unsere Kollegin dir noch bei deiner Anfrage zur Deaktivierung der Multicard weiterhelfen konnte und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.

Auch ein großes Dankeschön an Bumer für die tolle Unterstützung. 👍😊

@tutti71 sollte sonst noch etwas sein, gebe uns hier gerne weider Bescheid.

LG Steffen

Deine Antwort