Willkommen in der Community. Bitte schreiben hier keine persönlichen Daten und einen IMEI sind persönliche Daten. 😉 Da wir hier in einem öffentlichen Forum sind.
Ich habe dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht über o2 Support geschickt. Bitte schaue dazu hier in dein Postfach, dann fragen wir gerne nach einem Entsperrcode bei den Kolleg:innen der Fachabteilung.
Willkommen in der Community. Bitte schreiben hier keine persönlichen Daten und einen IMEI sind persönliche Daten. 😉 Da wir hier in einem öffentlichen Forum sind.
Ich habe dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht über o2 Support geschickt. Bitte schaue dazu hier in dein Postfach, dann fragen wir gerne nach einem Entsperrcode bei den Kolleg:innen der Fachabteilung.
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe deine Beiträge zusammenführt damit alles an einem Platz ist und es ich nicht unübersichtlich wird. Bitte poste aus Gründen des Datenschutzes keine IMEI Nummern. Sofern für die Bearbeitung persönliche Angaben austauscht werden müssen, machen wir dies per privater Nachricht und schreiben dich dazu initial über @o2_Support an.
ich habe schon seit mehrere Tage die Imei in eine Privatnachricht an euch mitgeteilt, leider habe ich noch nich keine Antwort von Ihnen bekommen, bitte um die Entsperrungs Code, vielen Dank,
@mido-1 Verzeih bitte die späte Rückmeldung, deine Nachricht ist uns über die Feiertage leider durchgerutscht. Ich habe dir per PN soeben den Delock Code übermittelt.
herzlich willkommen in der o2 Community. Hast du den Code inzwischen bereits über einen anderen unserer Service-Kanäle erhalten oder kann ich dich noch unterstützen? Ich freue mich auf dein Feedback und hoffe du hattest einen schönen Start in die Woche.
@J.Kauf7 Danke für das Feedback, dann tauschen wir die IMEI am besten einmal per privater Nachricht aus. Ich schreibe dich dafür gleich unter @o2_Support an.
@J.Kauf7 Danke für die private Nachricht. Leider habe ich zu der IMEI keine Daten vorliegen. Wurde das Gerät damals vielleicht mit einer Handynummer erworben und falls ja, ist diese noch bekannt und könntest du mir diese auch noch einmal per privater Nachricht an @o2_Support übermitteln?
@J.Kauf7 Lieben Dank für die weitere private Nachricht. Zu den angegeben Daten kann ich leider keinen Delock Code ermitteln. Tut mir leid, ich wäre die bei der Entsperrung natürlich gerne behilflich gewesen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.