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Warum O2 Service
Frage

Vergleichbares Vertragsangebot wie andere Anbieter


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38 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. August 2024

Das ist nicht nur traurig sondern, ich fühle mich getäuscht. Da ich mein altes Handy bereits verkauft habe, kann ich das neue schlecht zurück schicken. 

Der Airfryer wurde zu dem Xiaomi extra angeboten und überall macht ihr online dafür noch Werbung, deshalb glaube ich das ganze nicht. 

Lasst euch bitte etwas einfallen um meine Laune nicht noch weiter zu trüben…

Ich denke mein Unmut kannst du verstehen?! 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 29. August 2024

Hallo @goodie86,

ich verstehe deinen Unmut, und es tut mir leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Ich habe dir das bestmögliche Angebot gemacht und dabei das Xiaomi als Bestandskunde ausgewählt, weil es günstiger war. Leider war mir nicht bewusst, dass du dadurch die Zugabe nicht erhalten kannst. Wenn du möchtest, kann ich dir eine Stornierung anbieten, mehr ist leider nicht möglich.

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 30. August 2024

Hallo @goodie86 ,

hast du dir schon überlegt, ob du das Angebot von Maren,
mit der Stornierung, annehmen möchtest?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 30. August 2024

Dazu werde ich mich in einem separaten schreiben an den Vorstand äußern. 

 

Herzliche Grüße 

Dennis N.

 

EDIT: Klarnamen editiert; 30.08.24; 09:37 Uhr; o2_Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 30. August 2024

Hallo @goodie86 ,

ich lese aus deinem Beitrag viel Frust heraus.
Ich kann diesen Frust und deine Unzufriedenheit in diesem Fall
sehr gut verstehen. Denn das ist hier nicht wirklich gut gelaufen.

Vielleicht magst du uns aber noch eine Chance zur Lösungsfindung geben.
Wenn du möchtest, wechseln wir dazu gerne in die Privaten Nachrichten.

Melde dich gerne hier zurück, wenn ich mich weiter um den Fall kümmern darf. 
Dann öffne ich die Privaten Nachrichten für dich.

Viele Grüße Maria

 

P.S. da wir hier ein öffentliches Forum sind, habe ich deinen Klarnamen in den Beiträgen editiert. 😊


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42039 Antworten
  • 30. August 2024
goodie86 schrieb:

Dazu werde ich mich in einem separaten schreiben an den Vorstand äußern.

Was bezweckst du damit?


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 30. August 2024

@o2_Maria schreub mir gerne deinen Lösungsvorschlag privat 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 30. August 2024

Hallo @goodie86 ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2Support geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 30. August 2024

Hallo @goodie86 ,

danke für den Austausch in den PNs. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen oder 
andere Anliegen hast. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 31. August 2024

Ich bitte nochmal um eine private Nachricht zwecks Abrechnung und Gutschrift wie abgesprochen. Danke


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 31. August 2024

@o2_Maria

Meine vertragskonditionen (Rabatte etc) bitte genau ansehen. So funktioniert das nicht wie ihr das nun abwickeln wollt.... Bitte um Rückmeldung. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 31. August 2024

Hallo @goodie86 ,

ich habe dir soeben erneut eine PN geschrieben.

 

VG Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21944 Antworten
  • 5. September 2024

Hallo @goodie86 ,

prima, dass wir hier zu einer Lösung kommen konnten.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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