Hallo, ich möchte gerne für meine Tochter eine O2 Free M Partnerkarte mit 20 GB und 50% Rabatt bestellen. Dieses Angebot wird es auf Ihrer Homepage für O2 Kunden beworben und mir auch angeboten. Nun wollte ich den Vertrag abschließen, doch beim "Kaufabschluss" ist folgendes zu lesen:
„Wir haben festgestellt, dass du in deinem bestehenden Kunden-Account keinen berechtigten Tarif für einen Kombi-Vorteil hast.“
Warum das denn? Ich habe den O2 Free M Boost Tarif und bin selbstverständlich mit meinen Benutzerdaten auf Ihrer Homepage angemeldet.
Die Partnerkarte liegt im Warenkorb, doch sobald ich zur Kasse gehe (bevor mir die Möglichkeit der Rufnummermitnahme angezeigt wird), geht die mtl. Rate im Warenkorb von 14.99€ auf 29.99€ (regulärer Preis) hoch und die o.g. Meldung wird angezeigt.
Können Sie das bitte einmal prüfen.
Danke!