Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Partnerkarte beantragen schlägt fehl!


Hallo, ich möchte gerne für meine Tochter eine O2 Free M Partnerkarte mit 20 GB und 50% Rabatt bestellen. Dieses Angebot wird es auf Ihrer Homepage für O2 Kunden beworben und mir auch angeboten. Nun wollte ich den Vertrag abschließen, doch beim "Kaufabschluss" ist folgendes zu lesen: 

„Wir haben festgestellt, dass du in deinem bestehenden Kunden-Account keinen berechtigten Tarif für einen Kombi-Vorteil hast.“

Warum das denn? Ich habe den O2 Free M Boost Tarif und bin selbstverständlich mit meinen Benutzerdaten auf Ihrer Homepage angemeldet.

Die Partnerkarte liegt im Warenkorb, doch sobald ich zur Kasse gehe (bevor mir die Möglichkeit der Rufnummermitnahme angezeigt wird), geht die mtl. Rate im Warenkorb von 14.99€ auf 29.99€ (regulärer Preis) hoch und die o.g. Meldung wird angezeigt.

Können Sie das bitte einmal prüfen.

Danke!

Lösung von o2_Micha

@mysteria-1 
du solltest eine E-Mail bekommen haben, oder sie ist gerade noch auf dem Weg. Mit dieser E-Mail bekommst du das Angebot für den Partnervertrag. Wenn du möchtest, nimm es sehr gerne an.
Es beinhaltet den Partnertarif o2 Free M mit 20GB, den 50% Rabatt, plus aktuell eine Anschlusspreis Befreiung. 

Eine Rufnummernmitnahme kannst du direkt nach Aktivierung der Karte in deinem Mein o2 Bereich in Auftrag geben. 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Danke Vilureef für deine Unterstützung. 

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 17. März 2023

Hallo @mysteria-1,

anscheinend gibt es da aktuell Probleme, da du nicht der erste bist der sich hier meldet. 

Warte hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 17. März 2023

Danke @Vilureef,

leider hatte ich den von Dir besagten Thread übersehen. 

Bin gespannt wie es weitergeht.

VG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 20. März 2023

Hi @mysteria-1 ,
danke das du dich mit deinem Anliegen für den Abschluss einer Partnerkarte direkt an uns gewendet hast. 😊
Vilureef hatte auf den anderen Thread verwiesen. Hattest du denn auch einen Priority Code der nicht funktionierte oder klappte allgemein die Bestellung nicht? 
Wenn du magst, kann ich für dich versuchen, die o2 Free M Partnerkarte für 50% zu beauftragen. 

LG
Michael


  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 20. März 2023

Hallo @o2_Micha 

ich habe 3 Priority Codes, jedoch mit diesen noch nicht getestet. Soweit ich das richtig verstanden habe, funktionieren diese Codes nicht bei einem bestehenden Vertrag sondern nur bei Neukunden. Die Karte ist für meine Tochter vorgesehen die noch keine o2 Kundin ist, jedoch möchte ich die Karte bzw. die mtl. Gebühr übernehmen und von daher über meinen Vertrag laufen lassen. Von daher wollte ich die Partnerkarte buchen. Gerne kannst du die Buchung für mich übernehmen, jedoch muss hier noch eine Rufnummermitnahme berücksichtigt werden.

Hinweis: Ich habe vor diesem Beitrag bereits in dem weiteren Thread geschrieben.

VG

Claus


  • 50002 Antworten
  • 20. März 2023

Hallo @mysteria-1,

die Rufnummernmitnahme beauftragst du nach Aktivierung der Partnerkarte im Online Portal.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 21. März 2023

@mysteria-1 
du solltest eine E-Mail bekommen haben, oder sie ist gerade noch auf dem Weg. Mit dieser E-Mail bekommst du das Angebot für den Partnervertrag. Wenn du möchtest, nimm es sehr gerne an.
Es beinhaltet den Partnertarif o2 Free M mit 20GB, den 50% Rabatt, plus aktuell eine Anschlusspreis Befreiung. 

Eine Rufnummernmitnahme kannst du direkt nach Aktivierung der Karte in deinem Mein o2 Bereich in Auftrag geben. 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Danke Vilureef für deine Unterstützung. 

LG
Michael


  • Autor
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 21. März 2023

Danke Dir @o2_Micha und @Vilureef 

Mail ist eingegangen und wurde soeben bestätigt!

Beste Grüße

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 21. März 2023

@mysteria-1 super, das freut mich wirklich sehr😀
Wünsche deiner Tochter viel Spaß mit der Partnerkarte. 
Auch wenn er ganz frisch reingekommen ist, die Tinte ist bereits getrocknet. Wenn ihr mögt, schaut euch unseren Community Wochen Rückblick an, wo? Link klicken, oder im digitalen Wohnzimmer stöbern 😍

LG
Michael


Deine Antwort