Skip to main content
Warum O2 Service

Hallo, warum habe ich kein Internet, wenn ich eine Zahlung getätigt habe?


Hallo, warum habe ich kein Internet, wenn ich eine Zahlung getätigt habe?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Juni 2023

Dauert bis 2 Tage.

 

Außerdem ist eine Störung bei dir

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 21. Juni 2023

Hallo @Yurii Rakivskyi,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn eine Rechnung in Zahlungsverzug gerät, wirst du als Kunde an die offene Rechnung erinnert. Wenn die Zahlung nicht innerhalb der genannten Frist eingezahlt wird, werden die mobilen Daten gesperrt. Die Sperre wird nach Zahlungseingang wieder entfernt. Dies kann aber ab Eingang der Zahlung bis zu 48 Stunden dauern. Wann hattest du die Zahlung denn geleistet? Ist die Sperre schon wieder entfernt worden?
Viele Grüße Bianca

Noch eine Bitte zu deinem zweiten Beitrag. Damit unsere Community übersichtlich bleibt, bitte ich dich dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge zu verteilen. Dadurch kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.


Deine Antwort