Sehr geehrte Community,
Ich bin ein treuer Kunde von o2 und ich wurde vor ein Monat richtig enttäuscht.
Ein o2 Mitarbeiter rief mich am 29.07.21 an und machte mir ein Angebot auf mein o2 Vertrag. Er meinte das ich ein Kombi Vorteil bekommen würde, und zwar eine zweite Karte mit 20€ Rabatt auf mein Vertrag. Aktuell 39,99€. Mit diesen Rabatt würde ich 19,99€ zahlen. Alles schon und gut. Jetzt stellte sich heraus das ich ein neuen Vertrag abgeschlossen habe obwohl davon im Gespräch nie die Rede war. Ich finde sowas eine riesen Frechheit. Ich hab schon ein Brief an telefonica geschickt mit meiner Begründung wieso sie diesen Vertrag auflösen müssen. Aktuell zahle ich 50€ wegen ein Betrug oder falsch Aussagen vom o2 Mitarbeiter.
Ich hoffe man kann mich hier weiterhelfen. Ich hab schon von am Anfang an gesagt sollte diese Vertragsauflösung nicht zustande kommen werde ich meine Verträge kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Valentino Caiulo