

Fragen/Diskussion? Unverschämt
Was ist mit der Sachbearbeiterin los?
Ich habe meine Anzeige komplett mit Aussage an Telefonica per Post gesendet mit Anschreiben, Sachverhalt insgesamt 9 Seiten. Ich war im Krankenhaus gelegen als dieser Betrug mit den Multikarten passiert ist und Bruchteil von Sekunden O² angerufen, als ich das gemerkt hatte. Man versicherte mir, ich brauch mir keine Gedanken machen, ich hatte es frühzeitig bemerkt und O² angerufen. Drittanbieter gesperrt, Multikarten gesperrt und Passwort sofort mit den Service zusammen geändert. Und nun verlangt O² von mir und meiner Rente, das ich die 298,77€ trotzdem bezahlen soll. Schämt ihr euch nicht? Wie abgebrüht ist das denn?! Telefonica hat keine Sicherheit gegen Betrüger, obwohl die Bundesnetzagentur Auflagen erteilt hat! Wieso soll ich für diesen Betrug grade stehen ich hatte alles gemacht was ich machen konnte. Auch nach 9 Telefonate mit O² Service läuft da etwas schief. Ich muss also mein Rechtsanwalt einschalten und diese Angelegenheit noch weiter veröffentlichen! Kann die Sachbearbeiterin noch im Spiegel schauen, was sie hier von sich gibt?
Edit:o2_Lea/20.10.2024/08:26/Mitarbeitername + persönliche Daten entfernt